Neue Cam

Iris vL

15 Jahre Mitglied
Jetzt sitze ich hier mit dem Teil seit Tagen und warte auf Sonne, heute war es wenigstens trocken.

Also ran an den Hund :D





Den Fahrtwind in den Backen
















Sie hat auch was von Karl Dall




Oh man ist die durchgeknallt

Ende
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Iris vL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klasse Bilder!!! Habe mir heute auch eine bestellt! Hoffe die Bilder werden auch nur ansatzweise so toll!
 
Die Leistung der Cam gefällt mir sehr, sehr gut. :D Die Motive natürlich auch. :love:

Viele Grüsse
Steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Cam“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Ich dachte, er hechelt wieder, seit das Medikament 24 h nicht mehr nimmt? Oder hatte ich das falsch verstanden? Falls es so ist, dass es ihm schlechter geht, nachdem ihr das Medikament abgesetzt habt, würde ich tippen, hat er immer noch Schmerzen, keine Nebenwirkungen!
Antworten
39
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Cornelia T
Schön, Holländer eben. mein onkel wohnt an der oude gracht, da war ich letzte monat. .
Antworten
260
Aufrufe
16K
toubab
Pepels
Antworten
1
Aufrufe
8K
Krokochen
Krokochen
Pennylane
Das finde ich auch! :D
Antworten
2
Aufrufe
598
Pennylane
Pennylane
[Manny(BOR)]
Warum bleibst du net einfach bei dem, was du kennst? Alles, was neuer ist, ist auch besser???? Net wirklich, und schon gar net in der Pharmazie. Alles, was neu ist, braucht vor allem erst mal eine Menge Anwender die es wirklich durchtesten. Ohne ganz konkreten Grund hab ich mich noch nie dazu...
Antworten
5
Aufrufe
21K
G
Zurück
Oben Unten