Wildschweincam

Cornelia T

10 Jahre Mitglied
Statt Fernsehen und sicherlich manchmal unterhaltsamer - Wildschweinbeobachtung.



Bis jetzt hab ich leider nur Vögel beobachten können. Aber ich hab gelesen so ab 18:00 Uhr kann man mit schweinischen Darstellern rechnen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab das hier laufen lassen und mich grad total erschrocken, warum mein Rechner grunzt. :lol: Schon faszinierend.
 
Jo, an den Essmanieren müssen sie noch arbeiten - die schmatzen :love:
 
da wo ich immer gassi gehe sind ab abends wenn es dunkel wird auch immer wildschweine,muss immer tierisch aufpassen das ich nicht zu weit in den wald gehe...
 
Das war so echt,ich hab den Fernseher schnell auf stumm geschaltet und den Hunden nur ein Schhscht zugeraunt.....:kindergarten::wand:
 
Jazz fing eben an zu knurren als sie die schmatzenden Wildschweine hörte. Ich glaube, sie würde ganz gern mal mitten drin sein! :eg:
 
Als ich im Wohnheim für etwas schwierige Jungs gearbeitet hatte, meinten die an einem Wochenende:
"Können wir in den Wildpark fahren und Wildschweine umwerfen?"
Ich war ziemlich fassungslos.
Als sie mir erklärten, dass die Wildschweine das lieben, war ich zumindest bereit, mir das mal anzusehen:

Einer holte sich einen langen, glatten Ast.
Den schob er durch den Maschendrahtzaun und schubberte das Wildschwein damit an der Brust zwischen den Vorderbeinen.
Das Schwein genoss das sichtlich, schloss geniesserisch die Augen und bewegte sich rhythmisch zum Kraulen.
Tja, und nach einiger Zeit fiel es auf die Seite und schnarchte.
Nach 10 Minuten wachte es sehr entspannt wieder auf.

Die Jungs haben das bei 3 Schweinen gemacht und jedes Mal war die Reaktion dieselbe:
Genussvolles Grunzen, halbgeschlossene Augen, leichtes Wiegen im Takt des Schubberns und... Plumps -Schnarch :love::love::love:
 
Wo steht die Kamera überhaupt? Ist das ein natürlicher Wald oder ein Wildgehege?
 
Die Cam steht in Ilmatsalu, das ist im Osten Estlands im Kreis Tartu (früher Dorpat). Hier ist die Website dazu. Das ist natürlicher Wald

 
Und falls es jemanden interessiert:

Webcam am Wasserloch in Tembe National Elephant Park, Südafrika:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildschweincam“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten