Naomi ist über die RBB gegangen

R.I.P Naomi...lauf schnell....sie warten auf Dich...Du bist nun frei

Dir wünsche ich für die nächste Zeit ganz viel Kraft....ich weiß wie Du Dich fühlst....es ist als wenn ein Teil von einem genommen wurde. Bedenke, Deine Naomi hat dir etwas wundervolles zurück gelassen....ihre grenzenlose und bedingungslose Liebe zu Dir. Sie ist ganz tief in Deinem Herzen verankert und Du wirst sie immer bei Dir tragen
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Berta ist so eine Süsse :love:... Naomi wird auch darüber glücklich sein
 
Schön das du Berta nach 3 Jahren TH ein Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung ermöglichst.
 
Ach,Peter wie schön:love::knuddel:

Sie hat es wirklich verdient endlich anzukommen:love:
 
Ich kannte Deine Naomi zwar nicht, aber das, was Du geschrieben hast, zeigt mir, das Ihr beide richtig fest zusammengewachsen wart, das Ihr eine Einheit wart. Du hast ihr damit, das Du sie begleitet hast bis zum großen Tor der RBB, den groeßten Liebesbeweis gegeben, den man einem Hund oder ueberhaupt einem Tier nur geben kann und das wird sie sicher nie vergessen und in ihrem Herzen bewahren. Ich wuensche Dir viel seelische Kraft.
 
Hier die ersten, von mir gemachten Bilder, von Berta. Sie fängt an, sich hier zu Hause zu fühlen. Ich denke, dass Naomi vom Himmel sich darüber freut, dass ihre Nachfolge eine Hündin angetreten hat, die sonst wenig Vermittlungschancen gehabt hätte.
Berta muss noch viel lernen, so z.B., dass man Motorräder nicht anbellt; dass es auch noch andere Hunde gibt, die man in Ruhe lassen soll.
Denn sie muss ja irgendwann den Wesenstest bestehen. Aber wie Naomi auch, wird sie das alles lernen.
 

Anhänge

R.I.P. Naomi :heul: und Dir Peter viel Kraft! Berta wird Dir sicherlich dabei helfen (ganz sicher, ich kenne sie sehr gut. Sie ist eine tolle Maus).
 
Ich freue mich sehr für Berta :love:

Naomi wird da sicherlich ihre Pfoten im Spiel gehabt haben :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Naomi ist über die RBB gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Antworten
3
Aufrufe
977
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Peter Löwisch
Die Halterin meines Urlaubsbegleiters Willy voriges Jahr musste aus privaten Gründen kurzfristig für dieses Jahr absagen. Schade, denn Willy hatte mir doch schon recht gut gefallen. Aber ich möchte dieses Jahr nicht allein mit Peter, meinem Halter, fahren. Daher suche ich einen Rüden (bitte...
Antworten
0
Aufrufe
957
Peter Löwisch
Peter Löwisch
Genee
...das schönste Weihnachtsgeschenk für Naomi...sie durfte umziehen. Mach´s gut Mädchen und alles Liebe für Dich.
Antworten
3
Aufrufe
722
Genee
Crabat
geeenau :hallo:, wegschalten kann man ja schnell ...
Antworten
3
Aufrufe
818
Matthias W.
Matthias W.
Milu
Antworten
1
Aufrufe
608
Yannik
Zurück
Oben Unten