RBB- So weit die Huskys laufen

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
erst hab ich mich richtig gefreut, gucke sowas eigentlich sehr gerne aber "Trotzdem kommt Michael Kessler in der ersten Folge immerhin von Potsdam bis nach Trebbin. Die knapp 50 Kilometer legt er in zwei Tagen zurück." lässt die fröhliche Anspannung doch merklich runterfahren. Na mal schaun, danke auf jeden für den Tip! :hallo:
 
:albern: Ich hab auch gedacht...hmm, das hat mein Chihuahua auch früher geschafft :p
Aber man darf nicht vergessen: der Kessler ist kein Musher. ;) Und als Anfänger ist das sicher nicht leicht.
Lassen wir uns überraschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RBB- So weit die Huskys laufen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Milu
Antworten
1
Aufrufe
599
Yannik
Milu
Haben Amtsvets die Befugnis, für einen Test den Zwang außer Kraft zu setzen? Wäre wirklich interessant zu wissen. Der zweite Listi in der Spielsituation hatte auch keine Leine dran, obwohl in Berlin eine 2 m Leine Pflicht ist. Gilt da dann das gleiche? LG Markus
Antworten
5
Aufrufe
1K
Milu
Peter Löwisch
Vielen Dank an Dich Peter. Gute Reise Naomi. Viel Glück Berta.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Pixel
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
714
HSH2
kerstin+hogan
Das glaube ich nicht- die Menschenlosen werden im Regenbogenland besonders herzlich aufgenommen und dürfen mit allen Tieren über ihre Vergangenheit reden. Und dann dürfen sie sich einen - oder mehrere -Personen aussuchen, die ihnen von den Erzählungen ihrer Freunde am liebsten erscheinen und...
Antworten
6
Aufrufe
1K
maike
Zurück
Oben Unten