Nando aus Chemnitz

Nando120711

Ich bin Nando, ein 1 Jahr junger DoBoPoPi :D aus Chemnitz, der immer neue Hundefreunde sucht und Frauli sucht immer welche die genauso verrückt sind wie sie.
Meine Hobbies sind die anderen 4-Beiner aus dem Haushalt zu beopachten, Meine Leute zu ärgern, spielen und Unsinn aushecken.
Wer mehr über mich oder Frauli wissen will, ihr wisst wie das geht !! :p


MfG Nando

Ps. Hoff auf viele Antworten und das ich mich hier schnell zurecht finde.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nando120711 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! ...na dann mal los! Wie wär`s mit ein paar schönen Fotos von der Fellnase:hallo:
 
hihi das is ja ein Willkommen hier. fotos stell ich bestimmt mal ein wenn ich weiss wie des geht
 
Juhu Bianca jetzt hab ich dich endeckt hier mal 2-3 Fotos von den beiden :)
 

Anhänge

DoBoPoPi wir freuen uns dass du hier bist!!!! Herzlich willkommen!!!!


(ich steh aufm Schlauch, was heißt das???)
 
genaue DoggeBoxerPointerPitbull :D

seit nicht die 1. die da nicht wissen. Bei ner Schulterhöhe von 68 cm (wo er kniehoch werden sollte) und ca 30 Kg
 
Verrät mir mal bitte wer wie man hier Fotos einstellt oder Alben macht ??
Ich will eucc doch die Fellnase mal vorstellen und auch gern den Rest von klein Zoo.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nando aus Chemnitz“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
370
chiquita
chiquita
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
614
Podifan
Bullblue
:vollok: Alles Gute für die Jungs! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
990
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Schlager
Kontakt: Fernando im Tierheim Mönchengladbach Tierheim Mönchengladbach - Anschrift - Tierschutz Mönchengladbach e.V. Tierheim und Geschäftsstelle Hülserkamp 74 41065 Mönchengladbach - Öffnungszeiten - Di.-So. 15:00-17:00 Uhr; Montags und an Feiertagen ist das Tierheim für...
Antworten
1
Aufrufe
479
Schlager
Schlager
Rincewind
Nando hat's geschafft - vermittelt :)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sherry
Zurück
Oben Unten