Nando, Rottweiler, 10 Jahre, Tierheim Bielefeld

Rincewind

KSG-Karl Moik™
15 Jahre Mitglied
Nando

Der zehnjährige Rottweilerrüde Nando wurde im Herbst 2006 vom Ordnungsamt eingezogen, weil sein Besitzer mehrfach gegen die Auflagen des Landeshundegesetzes verstoßen hatte.
Für den anhänglichen und freundlichen Rüde besonders tragisch, denn es scheint fraglich ob er noch einmal ein neues Zuhause finden wird.

An Wohnung und „Sofa“ gewöhnt leidet der Hundesenior entsprechend unter der Tierheimunterbringung, da kann auch eine feste Bezugsperson nur wenig trösten.
Nando ist ein ruhiger und genügsamer Vierbeiner. Er ist an größere Kinder gewöhnt und würde sich auch mit einer Hündin vertragen.
Der Rottweilerrüde bleibt nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise allein und fährt gern Auto.

Bei welchem Rottweilerfreund darf er seinen Lebensabend verbringen?

Quelle:


Kontakt:
Tierheim des Tierschutzvereins Bielefeld u.U. e.V.
Kampstraße 132
33659 Bielefeld
05205/98 43 0
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rincewind ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nando, Rottweiler, 10 Jahre, Tierheim Bielefeld“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
370
chiquita
chiquita
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
613
Podifan
Bullblue
:vollok: Alles Gute für die Jungs! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
990
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Nando120711
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
14
Aufrufe
765
Heinzelmann
Heinzelmann
Schlager
Kontakt: Fernando im Tierheim Mönchengladbach Tierheim Mönchengladbach - Anschrift - Tierschutz Mönchengladbach e.V. Tierheim und Geschäftsstelle Hülserkamp 74 41065 Mönchengladbach - Öffnungszeiten - Di.-So. 15:00-17:00 Uhr; Montags und an Feiertagen ist das Tierheim für...
Antworten
1
Aufrufe
478
Schlager
Schlager
Zurück
Oben Unten