N24 - 6teilige Doku - Zukunft ohne Menschen - ab sofort

sie ist ja auch kein rassehund, ich denk halt einfach, sie hat einen gesunden Jagdtrieb, ist durchsetzungsstark und schnell genug den meisten zu entkommen, die dann doch stärker sind. :D Ausserdem ist sie sehr eigenständig und schlau. Das klingt nach Lobdudelei, aber ihre unangepaßte Natur könnte ihr einmal nützlich sein. Endlich keine Regeln mehr, endlich nach herzenslust meucheln und öhm für Nachwuchs sorgen, was für ein Hundeleben! :p ich glaub eher das ci wär stammhalterin für eine ganz neue Art Hund mit eher hyänenartigen Verhaltensweisen... :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich glaube, es überleben letztendlich nur Kangals und Kormorane :unsicher:
 
..pitbull & co. werden wohl als erste verschwinden, die fressen schliesslich menschen..
 
Saschy na watt wohl? Kormorane und Kakalaken, wird ja sonst nix mehr da sein. :p ;)
 
Also ich glaube, es überleben letztendlich nur Kangals und Kormorane :unsicher:
Kakerlaken noch für das dritte K.
Was werden die Kangals denn fressen? Die sind zwar Bärenstark aber das ist n bisschen wenig um Wild zu schlagen.
Kangals jagen sehr gut und effektiv.
Kakerlaken brauchen menschliche Abfälle und die Wärme.
Sind die Menschen weg, dann sind irgendwann auch die Müllberge nicht mehr ergiebig.
Und dann ist es ja auch so, daß die Pole abschmelzen, der Golfstrom ausbleibt, Nordeuropa vereisen wird. Schlechte Zeiten für alle, die keine kalten Temperaturen auf Dauer aushalten und da sind die Terrier etwas schlecht gerüstet. Fressnapf gibt's nicht mehr, in dem sie sich dann Pullover kaufen können.
 
... nö, Gugl hat erklärt, warum Pit und Co zuerst verschwinden aber nicht, wer überlebt.
 
ich meinte ja auch seine erklärung fürs verschwinden der sokas, zum rest hat er ja wenig gesagt.

du hast bei deiner Rechnung ausserdem eine große Unbekannte vergessen, das Ci das mit ihrer Borderunterwolle all den Kangaljungs den Kopf verdreht. :p Keine Hunderasse wird überleben, weil die anfangen werden, sich lustig zu verpaaren. :D
 
Das ist klar, die sind da nicht so wählerisch.
Für den Großteil der modernen Rassen wäre es wahrscheinlich eher ein Segen.
 
für die dies noch nicht gesehen haben und noch wollen:

auf youtube ist der ganze film verfügbar - life after people / zukunft ohne menschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „N24 - 6teilige Doku - Zukunft ohne Menschen - ab sofort“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Antworten
3
Aufrufe
18K
K
Mausili
Bedrohte Meeresräuber -->> Haie: Steigende Verluste trotz Schutzmaßnahmen Die Hoffnung auf eine Entlastung der weltweit bedrohten Haifischpopulationen hat sich bisher nicht erfüllt: Trotz nationaler und internationaler Schutzbemühungen hat der Fischfang zu einem weiteren Anstieg der Verluste...
Antworten
114
Aufrufe
7K
Mausili
Mausili
Mausili
N24, 30. September 2009 22:05 Uhr - Doku: Von Affen und Menschen (Teil 1) 23:05 Uhr - Doku: Von Affen und Menschen (Teil 2) Die erstaunlichen Ähnlichkeiten zwischen Menschen und ihren nächsten Verwandten - den Schimpansen, Bonobos, Gorillas und Orang Utangs - spiegelt sich in fast jedem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Am 31.12.2008 um 16.06 Uhr auf N24 kommt die Reportage „Die Streuner vom Strand – Tierrettung im Urlaubsparadies“ Diese Reportage zeigt die Bundesverdienstkeuzträgerin Silke Wrobel, ihre griechischen Helfer und die Tierfreunde Kreta bei ihrer Tierschutzarbeit vor Ort und in Deutschland. Es...
Antworten
0
Aufrufe
409
Mausili
Andreas
12. August 21:30 Uhr N24 Wissen Thema u. a.: Lebensretter Hund Magazin Themen der heutigen Sendung: .... Lebensretter Hund - so kommt selbst bei starkem Seegang Hilfe aus der Luft. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
580
Andreas
Andreas
Zurück
Oben Unten