* LUX ROYAL N24 KÜCHENMASCHINE * für Brot/Kuchenbäcker und GERNE ESSER *

bigmom

10 Jahre Mitglied
Schaut doch bitte mal.....
Folgende Küchenmaschine habe ich von meiner Schwiegermutter vererbt bekommen.

Ein tolles Teil,macht sehr gute Brotteige,Roggenteige,Kuchenteige.
Das Knet und Rührwerkzeug ist aus bestem Material.
Die Edelstahlschüssel fasst bis zu 7 L, wiegt alleine schon 1,5 kg und packt bis zu 5 kg Teig zu verarbeiten.
Als Zubehör ( dazu gekauft) git es einen Fleischwolf und eine Getreidemühle.
Schaut bitte mal auf dieser Seit nach.....
Dort seht ihr die Preise der neuen Maschine.....und auch die der Zubehörteile.

Also....diese Lux Royal ist unverwüstlich, alle Zubehörteile sind nachkaufbar und passen, da hat sich nichts verändert.

Stöbert mal im Netzt...:schlau:
Für meine hätte ich gerne noch 350 Euro , Versand 12 Euro
Gerne kann man hier auch vorbeikommen und Testen.
img_678978j9l.jpg

img_6802xwkmc.jpg
img_6804n5jrm.jpg
img_6797q6jr6.jpg
img_67243fjhg.jpg
img_6744f8bjg.jpg
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Bigmom,

gibts die Maschine noch, oder ist sie schon weg?
Ich hätte Interesse daran.

Lieben Gruß

Katja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „* LUX ROYAL N24 KÜCHENMASCHINE * für Brot/Kuchenbäcker und GERNE ESSER *“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Skyler/Jaqueline
Hallo Meine Hündin litt jahrelang an Sodbrennen,es war die Hölle! Tierärzte kamen da garnicht drauf. Sie bekommt nun Retterspitz übers Futter,das gleich sowohl ein zuviel als auch ein zuwenig an Magensäure aus,und Ruhe ist. Wenn der Hund zuwenig Magensäure hat löst das auch Sodbrennen aus und...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Red Amy
Red Amy
dito
Danke fürs Foto, bin erst jetzt drüber gestolpert, dass ich Größe 4 bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
982
DoGie
kerstin+hogan
Ist er ja, wenn die Mutter eine deutsche Zuchthündin war; das Zuchtbuch belegt das der Hund hier in der BRD geboren wurde und im Besitz war. Hund darf wieder ganz legal einreisen. Gerade bei Bullis ist das oft ein schneller, sicherer und legaler Weg.
Antworten
3
Aufrufe
752
rimini
dito
  • Gesperrt
Ist beim HB noch ein bisschen verhandeln möglich?
Antworten
5
Aufrufe
1K
Barneby
Barneby
Zurück
Oben Unten