Mußte mal wieder Nappy pimpen !!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D Das kleine Ar.schlochigelchen :love:



(Keine Ahnung warum das Bild jetzt plötzlich groß ist :verwirrt:)
 
@ Prisca: Komm´ wir tun die Beiden zusammen, lach... Dr. Watson und Sherlock Holmes !
 
Manno, ich bekommen nur kleine Bildchen... Der zweite Link zum kopieren wird gar nicht angezeigt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mußte mal wieder Nappy pimpen !!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Auch ich sage Danke, dass Du sie so schoen beschrieben hast - was fuer ein toller Hund Maja war!! Love Frenchies! Danke, dass Ihr ihr ein wundervolles Leben nach dem nicht so schoenen Anfang gegeben habt. You were both very fortunate :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
guglhupf
Naja. Wenn ich meine Hunde, von denen ich weiß, dass sie zum ausbrechen neigen, den Tag über unbeaufsichtigt im Hof eines Mehrfamilienhauses parke, zu dem zwangsläufig diverse Leute Zugang haben, habe ich vielleicht nicht nichts falsch gemacht. Sicher war nach dieser Schilderung der Abschuss...
Antworten
4
Aufrufe
981
snowflake
S
Dagmar
Liebe Dagmar, ich kann dich nur zu gut verstehen. Wir mussten unsere Bella leider auch gehen lassen und es will nicht besser werden, denke jeden Tag an meine Maus und vermisse sie unendlich.
Antworten
33
Aufrufe
2K
Pepels
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14K
Aufrufe
653K
Ninchen
Ninchen
MileB.
Heute ist Pedro eingeäschert worden. Es war mir wichtig ihn selbst hinbringen und auch direkt wieder mitnehmen zu können. Ich war im Krematorium Nordrhein in Wesel. Die haben das sehr liebevoll gemacht und man kann von Anfang bis Ende dabei sein, wenn man das möchte. Es ist für mich ein...
Antworten
17
Aufrufe
2K
MileB.
MileB.
Zurück
Oben Unten