Muss mal was loswerden... Lob an unser Forum

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Ich war in letzter Zeit nicht mehr ganz so aktiv hier im Forum... aber durch Momos schreckliche Diagnose und die vielen lieben Worte von euch, wurde mir wieder klar, was für ein toller Haufen Menschen sich hier eigentlich tummeln. :love:

Mit so einer Nachricht ist man normalerweise ganz alleine und muss da auch selber durch - aber eure Worte, die PNs und die lieben Mails haben es echt geschafft mich wieder ein wenig aufzufangen.

Ich danke euch allen von Herzen - vorallem Baddy, Caro und auch den Mods, die so ein tolles Forum am Laufen halten!

Tanja (riesiger Ksg-Fan) :love: :love: :love:

PS: Einen ganz speziellen lieben Gruss an Sleepy, die mich mit ihren Mails fast umgehauen hat... Kristina, vielen dank!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Tanja.
Das hast du schön geschrieben und ich bin auch richtig froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Wenn man dann auch noch Hilfe bekommt und sei es nur mit ein paar netten Zeilen
fühlt man sich doch nicht mehr so ganz alleine.
Einen dicken Knuddler an deine Momo und liebe Grüsse Lilo und Lotte;)
 
Ja ich schliess mich den treffenden Worten von Tanja auch an. Großes Lob an Caro, Baddy und die Mods. Ihr macht das toll....und man fühlt sich sehr heimisch hier.:love: Weiter so!
 
christinalena schrieb:
Ja ich schliess mich den treffenden Worten von Tanja auch an. Großes Lob an Caro, Baddy und die Mods. Ihr macht das toll....und man fühlt sich sehr heimisch hier.:love: Weiter so!

So seh ich das auch, habe ich vor kurzem bei anderer Gelegenheit schon mal erwähnt und prompt nen "tollen" Smily kassiert.... *malzuBulli-Mausschiel*.

Schön, daß Du ein bissel Trost findest, Tanja, das ist in solchen Situationen so verdammt wichtig.

LG Flocke
 
Also Bitte Flöckchen, ich war doch immer lieb :D
Unsere Mods wissen, das sie die GEILSTEN sind und insgeheim freuen sie sich bestimmt auch über das ein oder andere Danke :)
Ich schließ mich aber einfach mal an und sage: Danke an alle, die ich hier kennenlernen durfte, sind echt dufte Typen und Mädels dabei :D
 
Deswegen mag ich es hier auch so - Tanja, ich denk an dich und ich weiß das es noch ne ganze Menge anderer Menschen tun. Und die denken sicherlich auch an mich wenn es mir schlecht geht .

Und das ist einfach ein tolles Gefühl (wo wir grade beim bedanken sind, auch nochmal einen Riesenknuddler an Cao die immer ein offenes Ohr hat. DANKE SÜßE!)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muss mal was loswerden... Lob an unser Forum“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Vielleicht ist es bei ihm, wie bei meiner Maggie. Sie mochte keine fremden Hunde und keine fremden Menschen. An der Leine kein Problem. Man mußte halt nur immer aufpassen und sie rechtzeitig anleinen. Nach langem Training ließ sie auf der Hundewiese die Menschen in Ruhe, bei Hunden war immer...
Antworten
120
Aufrufe
8K
Cornelia T
Cornelia T
T
Na das ist doch okay! freu mich für dich und die Fische!!
Antworten
18
Aufrufe
2K
B
W
1.mai ? so ganz halbwegs anständige ( wie ich ) *hust* ...haben heute frei .... ok vom schichtplan aus ....die andern arbeiten :hmm:
Antworten
146
Aufrufe
7K
edgar&meggie
E
Natalie
Wieviel Liter hat Dein Aquarium Nathalie? Wir denken grad daran eins aufzustellen
Antworten
21
Aufrufe
18K
Hermes
Hermes
Goodgirl
Du hast aber schon gesehen, dass das Thema fast vier Jahre alt ist .....
Antworten
40
Aufrufe
2K
Biggy
Zurück
Oben Unten