Ich muß da mal was loswerden...

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
...und zwar ein riesengroßes Dankeschön an Lewis7 und guglhupf!

Wie einige ja sicher mitbekommen haben, gab es beim KSG-Bundesligatippspiel ein Überraschungshalsband von 10.000 Dogs für den 1. Platz.

Guglhupf war der glückliche Gewinner, doch statt das Halsband für seinen Hund zu nehmen, wollte er es für einen Nothund meiner (!) Wahl spenden. Einfach einen Hund, der es schwer hat, ein wenig "pimpen", um seine Chancen zu erhöhen. :love:

Da ich mich bei den ganzen Notfällen auch nicht so richtig entscheiden konnte und die letztendliche Wahl eigentlich auch nicht selber treffen wollte, habe ich gugl eine Liste von 8 Hunden auf CG genannt, die es aus den verschiedensten Gründen schwer haben.

Da gugl der Meinung war, alle diese Hunde haben es verdient, hat er spontan zugesagt, jedem dieser Hunde ein 10.000 Dogs-Halsband zu spenden, so daß vielleicht doch das eine oder andere Auge mehr auf sie fällt. :love:

Da ich das ganze in die Hand nehmen sollte, habe ich entsprechend Bille kontaktiert und alles mit ihr abgesprochen. Als sie hörte, daß auf der Liste keine Listis sind (einfach weil meine Liste für gugl dann nicht 8 sondern vermutlich 80 Hunde enthalten hätte, weil sie es alle verdient haben, und ich mich einfach nicht entscheiden konnte), hat sie sofort gesagt, daß sie noch einmal 8 Halsbänder, diesmal für Listenhunde, drauflegt! :love:

Ich finde das absolut klasse von den beiden und wollte mal ein dickes Dankeschön loswerden! :love::love: :respekt::respekt: :fuerdich::fuerdich:

Die Vermittler haben schon versprochen, nach Erhalt ein Photo des jeweiligen Hundes mit dem Halsband zu schicken, die werde ich Euch dann natürlich nicht vorenthalten. ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:

Hach, die zwei herzallerliebsten Schnuckelhasen... :love:
Was für eine tolle Aktion!
 
na das nenn ich mal ne gute Tat, danke an euch alle :)
 
Supertoll von Svennnüüü und Bille *daumenhoch* DANKESCHÖÖÖÖN !!!

Ich hoffe, dass die HB auch die jeweiligen Hunde bekommen und die HB nicht nur für´s Foto getragen werden... ich will hier Nix mies machen, um Gottes Willen... aber ab und an soll es ja vorkommen, dass so supertolle HB für die eigenen Hunde eingesäckelt werden...
 
SUPER!

Manchmal macht ein schickes Halsband echt was aus!
 
Schön!

Dann wünsche ich mal viel Erfolg. :)
 
Wieso gibt es hier nicht wie in Facebook eine "Gefällt mir"-Funktion? DIe hätte ich an dieser Stelle schon x-mal gedrückt :D
 
Wieso gibt es hier nicht wie in Facebook eine "Gefällt mir"-Funktion? DIe hätte ich an dieser Stelle schon x-mal gedrückt :D

Der wurde hier doch schon mal beantragt und es ist tatsächlich eine gute Idee, das jetzt nochmal anzusprechen. In diesem Sinne schriftlich mangels Button:
Gefällt mir. :love:
 
Supertoll von Svennnüüü und Bille *daumenhoch* DANKESCHÖÖÖÖN !!!

Ich hoffe, dass die HB auch die jeweiligen Hunde bekommen und die HB nicht nur für´s Foto getragen werden... ich will hier Nix mies machen, um Gottes Willen... aber ab und an soll es ja vorkommen, dass so supertolle HB für die eigenen Hunde eingesäckelt werden...

Ja, ich weiß was Du meinst, sowas gibt es leider wirklich!

Ansonsten finde ich es aber wirklich ne ganz ganz tolle Sache!:)
 
Super, ihr zwei! :zufrieden::fuerdich:

Klasse Idee! :love:
 
Was für eine tolle Idee und super Aktion von den beiden. :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich muß da mal was loswerden...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Na das ist doch okay! freu mich für dich und die Fische!!
Antworten
18
Aufrufe
2K
B
W
1.mai ? so ganz halbwegs anständige ( wie ich ) *hust* ...haben heute frei .... ok vom schichtplan aus ....die andern arbeiten :hmm:
Antworten
146
Aufrufe
7K
edgar&meggie
E
Natalie
Wieviel Liter hat Dein Aquarium Nathalie? Wir denken grad daran eins aufzustellen
Antworten
21
Aufrufe
18K
Hermes
Hermes
Momo-Tanja
Deswegen mag ich es hier auch so - Tanja, ich denk an dich und ich weiß das es noch ne ganze Menge anderer Menschen tun. Und die denken sicherlich auch an mich wenn es mir schlecht geht . Und das ist einfach ein tolles Gefühl (wo wir grade beim bedanken sind, auch nochmal einen Riesenknuddler...
Antworten
7
Aufrufe
937
Meike
Goodgirl
Du hast aber schon gesehen, dass das Thema fast vier Jahre alt ist .....
Antworten
40
Aufrufe
2K
Biggy
Zurück
Oben Unten