Ich muß da mal was loswerden...

Eine gute aber leider auch eine schlechte Nachricht...

Victor

victorbin34.jpg


mußte leider erlöst werden... :(

Dafür hat Nasenbär Edgar

edgarshcolsp12.jpg


endlich ein Zuhause gefunden. :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och Mensch, für Edgar freut es mich :love:

Auch wenn die Frage jetzt etwas anmaßend klingen mag:
Ein Hund wie Paul würde mit den beschriebenen Charaktereigenschaften bei uns keine 2 oder 3 Jahre sitzen... Warum vermittelt BiN so schlecht?
 
Neun Jahre im Tierheim - so ein Hund? Wie das? :uhh::heul:

Aber jetzt hat er es ja zum Glück doch noch geschafft. Alles Gute, Bandit!
 
Neun Jahre im Tierheim - so ein Hund? Wie das? :uhh::heul:

Aber jetzt hat er es ja zum Glück doch noch geschafft. Alles Gute, Bandit!


er war die ganzen Jahre sehr unfreundkich zu Fremden, hat häufig teilweise richtig heftig zugebissen. Meist hat es Radfahrer getroffen, vor kurzem erst noch einen Spaziergänger. Er ist jetzt - nach einer Not-OP wegen eines Darmverschlusses - zu seinem langjährigen Gassigänger gezogen. :)
 
Lt. dem aktuellen Text hatte er sich aber schon gebessert, oder?

Anyway - Ich freu mich, daß er noch ein Zuhause erleben darf. :)
 
Lt. dem aktuellen Text hatte er sich aber schon gebessert, oder?

Anyway - Ich freu mich, daß er noch ein Zuhause erleben darf. :)

Eigentlich nicht. Wie gesagt, die letzte Attacke ist erst ca. 3 Monate her.
Mit seinen Bezugspersonen war es nie ein Problem, bei Fremden wird man sein Leben lang auf ihn aufpassen müssen.
Wir feuen uns hier alle, dass er endlich ausziehen durfte. :)

LG Angela
 
Neun Jahre im Tierheim - so ein Hund? Wie das? :uhh::heul:

Aber jetzt hat er es ja zum Glück doch noch geschafft. Alles Gute, Bandit!


er war die ganzen Jahre sehr unfreundkich zu Fremden, hat häufig teilweise richtig heftig zugebissen. Meist hat es Radfahrer getroffen, vor kurzem erst noch einen Spaziergänger. Er ist jetzt - nach einer Not-OP wegen eines Darmverschlusses - zu seinem langjährigen Gassigänger gezogen. :)

Sag ich jetzt lieber nichts, oder frag ich doch, wie es sein kann, dass ein Hund, von dem man das weiß, immer wieder heftig zubeißen kann?

Wäre der in Privathand gewesen und der Halter hätte das hier im Forum gepostet, wüsste ich, was er zu hören bekommen hätte. :unsicher:
 
Das haben wir uns auch gefragt :sauer:

Er war problemlos zu händeln, wenn man aufgepasst hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich muß da mal was loswerden...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Na das ist doch okay! freu mich für dich und die Fische!!
Antworten
18
Aufrufe
2K
B
W
1.mai ? so ganz halbwegs anständige ( wie ich ) *hust* ...haben heute frei .... ok vom schichtplan aus ....die andern arbeiten :hmm:
Antworten
146
Aufrufe
7K
edgar&meggie
E
Natalie
Wieviel Liter hat Dein Aquarium Nathalie? Wir denken grad daran eins aufzustellen
Antworten
21
Aufrufe
18K
Hermes
Hermes
Momo-Tanja
Deswegen mag ich es hier auch so - Tanja, ich denk an dich und ich weiß das es noch ne ganze Menge anderer Menschen tun. Und die denken sicherlich auch an mich wenn es mir schlecht geht . Und das ist einfach ein tolles Gefühl (wo wir grade beim bedanken sind, auch nochmal einen Riesenknuddler...
Antworten
7
Aufrufe
937
Meike
Goodgirl
Du hast aber schon gesehen, dass das Thema fast vier Jahre alt ist .....
Antworten
40
Aufrufe
2K
Biggy
Zurück
Oben Unten