Musikumwandler wandelt Menschenmusik in Tiermusik um

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Musikumwandler wandelt Menschenmusik in Tiermusik um

Jeder möchte mit seinem Haustier ein harmonisches Leben führen - doch nicht immer gelingt das. Ein möglicher Grund für Missklänge: Was bei Herrchen und Frauchen aus Stereoanlage oder Kopfhörer quillt, grenzt für die vierbeinigen Freunde oft an Körperverletzung.


Nach Registrierung kommentierbar und bewertbar. Leider ohne Audio (Ton) Beitrag.


Nicht kommentierbar. Leider ohne Tonbeitrag.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Musikumwandler wandelt Menschenmusik in Tiermusik um“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

StaffMom79
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich nochmal melden und euch sagen, dass hier wieder alles in bester Ordnung ist. Keinerlei Ausraster mehr Zuhause und Autofahren geht tatsächlich auch schon wieder (fast) ganz normal. Ein bisschen nervös wird er noch, wenn wir anhalten, aber dann werfe ich ein...
Antworten
73
Aufrufe
5K
StaffMom79
StaffMom79
Klopfer
Das ist ja absolut das bescheuertste Urteil was ich je gehört habe!!!:mad: Auf sowas kann doch nur der Mensch kommen!!
Antworten
3
Aufrufe
935
A
J
Komme ja aus Duisburg und habe den Pool samt Hunden schon gesehen! ist echt supergeil geworden... die Hunde haben da solch einen Spaß drin... :love:
Antworten
12
Aufrufe
689
DieJanine
DieJanine
Zurück
Oben Unten