Mülheim: Die Stadt zählt ihre Hunde

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Mülheim. wird es, anders als bei der , an jeder Tür in der Stadt klingeln. Die so genannte Hundebestandsaufnahme ist in Mülheim keine Premiere. Schon 2003 wurde ermittelt, wie viele Bellos es in der Stadt gibt, und ob sie auch alle angemeldet sind.


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser OB erzählte mal was, dass sich ein Unternehmen zur Hundezählung in Zweibrücken angeboten hatte. Das Ganze sollte über 50 Tsd Euro kosten :uhh:

Also, ja: Mülheim hat zu viel Geld ;)
 
ist in meiner Stadt vor Jahren auch schonmal gemacht worden, kurz nach den Vorfällen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mülheim: Die Stadt zählt ihre Hunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Zumindest in Erfurt kacken die Bürger nicht in die Sandkiste auf dem Spielplatz oder auf den Gehweg. Das sind in der Regel schon Hunde. Als ich mal ein paar Wochen in Berlin arbeitete, mußte ich Slalom um die Haufen laufen. Was für 'ne Hetze gegen die Hundehalter wieder mal :D
Antworten
15
Aufrufe
1K
HSH2
Aymee
Halter hat vier Wochen Zeit für Klage Mülheim, 26.01.2010, Bettina Kutzner Nach der Attacke eines American Staffordshire auf eine kleine Hündin ist der mündlichen eine schriftliche Ordnungsverfügung gegen den Hundehalter wegen der unzulässigen Haltung eines so genannten „Gefährlichen Hundes”...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lewis7
merlin
Pressemitteilung von Montag, 2. April 2001 Stadt Mülheim an der Ruhr Meldefrist für Hunde einhalten! Das Ordnungsamt der Stadt Mülheim an der Ruhr macht darauf aufmerksam, dass die Meldefrist nach der Landeshundeverordnung (LHV-NRW) für Hunde, die größer als 40 cm Widerristhöhe oder schwerer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
merlin
-alice-
Ich teile die Suchmeldung auch mal hier... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Panni ist der Ex-Pflegehund von meiner Tierphysio. Sie wurde am 27.03. vermittelt und ist leider am 28.03. entlaufen. Die letzte Sichtung war wohl gestern Abend gegen 23 Uhr in...
Antworten
0
Aufrufe
730
-alice-
-alice-
Tashi
Hünxer Wald grenzt an das Rotbachtal 8und dan den Hiefelder Wald. Sechs Seen Platte und Saarn ist auch sehr schön. :) ...
Antworten
15
Aufrufe
840
Cira
Zurück
Oben Unten