...ein Hallo aus Mülheim

Tashi

mein Name ist Claudia, 48 Jahre und lebe mit meinem Hund Tashi (Tibet Terrierrüde 11 Monate) und meinem Mann zusammen.
Zu uns gehören noch zwei Wellensittiche, einer ist mir vor einigen Jahren zu geflogen, den Besitzer nicht gefunden, also hatte ich ihn behalten und noch einen dazu geholt, da ich nicht einen alleine halten möchte.

Ich sitze seit einigen Jahren wegen MS im Rollstuhl. Bin also draußen mit Tashi immer mit dem E-Mobil unterwegs.

Durch Zufall habe ich dieses Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet.

Mehr weiß ich jetzt nicht zu schreiben, falls Fragen sind immer melden.......

Viele Grüße Claudia und Tashi
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tashi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen hier im Forum ;o)
Da weiß man wieder, wozu Zufälle gut sind ;)
 
Ja huhu Claudia *wink*

Ein großes und herzliches Willkommen von mir und Joyce und ganz liebe Grüße aus dem Saarland.
Ich hoffe du hast Spaß hier im Forum-is immer was los :)
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 
danke euch fürs herzlich Willkommen :zufrieden:

das Forum ist ja echt groß :D ....da gibt's soviel zu lesen.....:cool: und am Samstag bin ich erst mal nicht am pc bis Dienstag.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Ja, hier gibt's für jeden "Geschmack" das Richtige zu lesen. :)
 
Jepp...
ja echt viel, aber toll :zufrieden:
ich habe auch gesehen, dass es einen Threat über Mastzellentumor gibt, :(
meine Bouvierhündin hatte das und war leider nur gerade 6 Jahre geworden, ja, mein Bouvelmädchen lebt jetzt in meinem Herzen...:love:
wünsche allen noch einen schönen Sonntag
 
Hallo Claudia

Mülheim an der Ruhr?
Da wohne ich fast direkt um die Ecke. ^^

Herzlich Willkommen, im Forum. :)
Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.

Wenn Du magst darfst Du auch sehr gern Fotos Deiner Lieben hier hochladen, darüber freuen wir uns immer sehr.

Lieben Gruß :)

...
 
Ist nett hier.
Am Rotbachtal und im Hünxer Wald kann man sehr schön mit Hunden spazieren gehen.

Wo geht ihr immer?
Mülheim ist ja auch total grün und waldig und die Ruhr entlang ist es sehr schön. :)

...
 
stimmt, im Rotbachtal war ich schon, :D als ich noch zu Fuß war, jetzt muss ich immer dort fahren wo ich mit meinem E-Mobil hin komme. Meistens an der Sechs - Seen - Platte, oder halt der Wald Richtung Mülheim Saarn.....
Hünxer Wald kenne ich nicht.
 
stimmt, im Rotbachtal war ich schon, :D als ich noch zu Fuß war, jetzt muss ich immer dort fahren wo ich mit meinem E-Mobil hin komme. Meistens an der Sechs - Seen - Platte, oder halt der Wald Richtung Mülheim Saarn.....
Hünxer Wald kenne ich nicht.


Hünxer Wald grenzt an das Rotbachtal 8und dan den Hiefelder Wald.

Sechs Seen Platte und Saarn ist auch sehr schön. :)

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...ein Hallo aus Mülheim“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo und Willkommen hier !
Antworten
5
Aufrufe
757
Bullblue
Bullblue
knapel
Antworten
16
Aufrufe
739
Rudelchef
Rudelchef
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
435
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
926
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
508
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten