Mucki (TH Erlangen)

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Mucki.......

du warst 8 Monate im Tierheim :( ein schöner Platz auf einer Couch war dir nicht mehr vergönnt. Das Tierheim Team hat aber alles gegeben, damit du die Zeit im Tierheim so gut es ging genießen hast können.....leider war deine Zeit gekommen......

Text vom Tierheim:
Dein Herrchen war gestorben, im Februar 2010 kamst Du zu uns ins Tierheim. Als stattlicher American Bulldog warst Du der Blickfang mit Deinem großen Kopf und den Riesenpfoten. Und Du hattest ein ebenso großes Herz - für andere Hunde und für die Menschen, denen Du mit selten erlebter Gutmütigkeit begegnet bist. Mit 11 Jahren hast Du nicht mehr viel erwartet vom Leben. Es gefiel Dir, auf unserem Hof hin- und herzustiefeln, den Pflegern – besser noch einer Hündin - nachzulaufen. In der Sonne liegen und beschmust werden, das liebtest Du sehr. Und Du freutest Dich über jedes kurze Gassigehen.

Doch dann fraß der Krebs Dich immer rascher auf. Als Du anfingst, zu leiden, haben wir Dich erlöst - am 14. Oktober 2010. Eigenwillig bliebst Du bis zum Schluß. Mucks, ich und wir alle hoffen, dass es Dir da, wo Du jetzt bist, besser geht und dass Du uns von dort oben noch ein paar mal Deine Pfote auflegst, wie Du es immer getan hast.

RiP süßer Mann.......
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rip süßer Opi :(
Dein Herrchen wartet bestimmt schon auf dich.....
 
R.I.P Mucky.......pass dort wo Du nun bist, auf all unsere Lieben auf......viel Spaß mit all den Nasen beim Toben über die grünen Wiesen, machs gut...............
 
Wenn man das liest, dann wird einem ganz anders. Tut mir sehr leid, dass er im Tierheim sterben musste. :(

Tut mir sehr leid.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mucki (TH Erlangen)“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
492
Cornelia T
Cornelia T
Beauty
Wir haben hier 2 Vetbeds. Eines liegt in der Kudde und das andere wird als Teppich verwendet. Durch die rutschhemmende Unterseite ist es wirklich klasse! Ich wasche die Vetbeds sehr häufig bei 60 Grad und sie sehen auch noch nach 1 1/2 Jahren gut aus. Natürlich nicht mehr so flauschig wie am...
Antworten
1
Aufrufe
984
PinkPanther
P
afc_shorty
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Marion
Tina1986OB
Zuhause gesucht!!!! Benji ist ca. 4 Monate alt und wurde auf Lanzarote ausgesetzt. Der Kleine ist putzmunter, welpentypisch sehr verspielt und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause mit gesicherter Ganztagsbetreuung. Benji lebt in einer Pflegestelle in Deutschland mit großen und...
Antworten
0
Aufrufe
571
Tina1986OB
Tina1986OB
Mich
Er kritisiert doch mit seinem Plakatt mehr denn HH. Ich finde das eine Schweinerei, die Katze einfach nur in den Garten zulegen. Zudem bin ich auch der Meinung, dass er dies hätte Anzeigen müssen. Wenn jeder ab und zu mal den Muznd aufmachen würde, würden solche HH schnell ohne Hund sein...
Antworten
8
Aufrufe
3K
carina20
C
Zurück
Oben Unten