Vetbed oder Mucki Thermobed

Beauty

10 Jahre Mitglied
Wer von euch hat ein Vetbed oder ein Mucki Thermobed und kann etwas dazu sagen?

Welches ist Pflegeleichter, auch bezüglich staubsaugen und sich fest setzenden Haaren?

Kann man die auch mehr oder weniger als Teppich nehmen? Wäre natürlich praktisch. Ein "Tierablageplatz" und ein Dekostück in einem...;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beauty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben hier 2 Vetbeds. Eines liegt in der Kudde und das andere wird als Teppich verwendet. Durch die rutschhemmende Unterseite ist es wirklich klasse!

Ich wasche die Vetbeds sehr häufig bei 60 Grad und sie sehen auch noch nach 1 1/2 Jahren gut aus. Natürlich nicht mehr so flauschig wie am ersten Tag, aber unser Hund liegt sehr gerne darauf. Man kann sie prima absaugen, aber Haare bleiben natürlich trotzdem daran hängen.

Werde mir die Tage noch eines fürs Auto kaufen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vetbed oder Mucki Thermobed“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Antworten
8
Aufrufe
11K
willemke
willemke
Pennylane
dann bleib ich dabei. Das Medbed sieht bloss nach ein paarmal Waschen nimmer so schön aus. Aber 95° (wenn's sein muss) und dicht ist auf jeden Fall ein PRO :)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Kathrin1982
Hi Was ich auch immer gerne Benutze, in der Hundebox oder auch im Körbchen, sind Babykrabbeldecken. Die, oder auch Kindersteppdecken kaufe ich ganz billig auf dem Flohmarkt, für ca 1-3 Euro. Die kann man oft wachen, oder auch beziehen, und sind gard jetzt mega kuschlig. Meine Süssen lieben das.
Antworten
2
Aufrufe
4K
BullyTyson
B
KsCaro
Es tut mir sehr leid für Cookie und euch. Bye und Auf Wiedersehen, Cookie.
Antworten
25
Aufrufe
483
Cornelia T
Cornelia T
blackdevil
Wenn man das liest, dann wird einem ganz anders. Tut mir sehr leid, dass er im Tierheim sterben musste. :( Tut mir sehr leid.
Antworten
10
Aufrufe
817
Gast20120905
Gast20120905
Zurück
Oben Unten