Thermodecke oder Med- bzw Vetbed?

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich überlege ob ich in eine "Pseudokudde" eine Thermodecke oder ein Medbed bzw- Vetbed legen soll.

Was meint ihr? Kennt jemand die Thermodecke von Mucki (zooplus)? Wenn sie recht dünn ist würde ich das Medbed bevorzugen. Das hat 25cm Florhöhe und ist super zu waschen (ein Medbed liegt im Auto. Das kenne ich also persönlich). Thermodecke klingt aber auch kuschlig
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich hab die Thermodecke von zooplus. die ist nicht schlecht, aber nicht besser als Vetbed ;)
ich hab von Vetbed diese Decke die die Körperwärme reflektiert und sich selbst wärmt.... die ist auch schön warm.
 
dann bleib ich dabei. Das Medbed sieht bloss nach ein paarmal Waschen nimmer so schön aus. Aber 95° (wenn's sein muss) und dicht ist auf jeden Fall ein PRO :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thermodecke oder Med- bzw Vetbed?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
6
Aufrufe
580
Christy
C
kerstin+hogan
Es sind einfach nur das Beste. Danke für diesen Bericht
Antworten
1
Aufrufe
692
rimini
Klopfer
OP gelungen, Patient tot :lol: .. schöne Geschichte
Antworten
22
Aufrufe
1K
*phönix*
*phönix*
heavendogs
  • Gesperrt
Sind verkauft;),kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
587
heavendogs
heavendogs
Zurück
Oben Unten