pit-bull-named-2013-hero-dog-of-the-year

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


google übersetzt =Das Land ist top Therapie Hund des Jahres 2013 ernannt worden - es ist ein Pitbull namens Elle (sprich: Ellie ) aus Roanoke Rapids , North Carolina. Sie hilft Kindern beibringen , wie zu lesen , sowie lernen Hund Sicherheit und die Überwindung von Vorurteilen und Stereotypen , etwas, was viele Pitbulls Gesicht.

Sie wurde mit der Auszeichnung bei den 2013 amerikanischen Humane Association Held Dog Awards vorgestellt. Nein, Hunde nicht wirklich über Auszeichnungen kümmern , wenn sie aus dem Knochenmark gemacht sind , aber sie sind sicherlich genießen die Aufmerksamkeit, die Zeremonien zu bringen , und Elle sicherlich erhielt ihren gerechten Anteil davon!

" Die amerikanischen Humane Association Held Dog Awards wurden geschaffen, um einige der außergewöhnlichsten Helden die Welt je gekannt hat , das Beste aus unserer" besten Freunde " zu ehren - gewöhnliche Hunde, die außergewöhnliche Dinge tun", sagte Dr. Robin Ganzert , Präsident und CEO der American Humane Association. " Diese mutigen Eckzähne haben darüber hinaus den Ruf der Pflicht gegangen , Leben zu retten auf dem Schlachtfeld, tröstet die krank, alt und leiden , Hoffnung zu bringen diejenigen, die es verloren haben und erinnert uns an den mächtigen , uralten Bindung zwischen den Tieren und Menschen . Die Wahl eines Platzhirsch ist schwierig, weil sie alle so toll sind, aber wir sind stolz darauf, Elle als Top American Hero Dog bekannt für das Jahr 2013 . Als Organisation , die seit Jahren Rasse - spezifische Gesetzgebung (BSL) gekämpft , sind wir auch gerne eine Rasse , die oft zu Unrecht geschmähten wurde zu ehren. Wir hoffen, dass Elle Geschichte hilft enorm , um die vielen positiven Eigenschaften dieser Rasse zu unterstreichen. "
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „pit-bull-named-2013-hero-dog-of-the-year“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
859
matty
M
Benutz doch einfach mal die Forensuche hier. Dann hat sich das Thema sowieso erledigt ;)
Antworten
61
Aufrufe
5K
Meike
Meike
Crabat
Und trotzdem wurde versucht, das Gesetz zu umgehen- das stößt mir sauer auf, auch wenn der Hund ja nichts für die Dummheit seiner Besitzer kann.
Antworten
8
Aufrufe
677
Pyrrha80
Pyrrha80
A
Auch Hunde aus Showlinien werden gelegentlich günstiger abgegeben - dann, wenn der Züchter nicht alle vielversprechenden Welpen behalten kann, diese aber gern im Showring sehen würde. Das rechnet sich, denn wenn so ein Hund auf Shows erfolgreich ist, macht er Werbung für den Züchter. Gilt in...
Antworten
50
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
J
Ja, Menno - ich kann nur piepsen oder brüllen - bei allem dazwischen versage ich kläglich... :nixweiss: (Und rechnen kann ich auch nicht immer. :nixweiss:) Aber was die Infos zum Ridgeback-Erbgang angeht: Die habe ich gegoogelt. Erstens, um zu schauen ob der Erbgang wirklich dominant ist (ist...
Antworten
67
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten