Notfall! Mucki, American Bulldog, *30.04.1999!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Erlangen, Bayern:

"Rasse: American Bulldog
Farbe: weiß, braune Punkte
Alter: 30.04.1999 geboren
Geschlecht: Männlich
kastriert: nein
geimpft: ja
gechipt: ja
tättoowiert: nein

Tierheim Eingang/Grund: 10.02.2010/Besitzer konnte sich nicht mehr um ihn kümmern"

Weitere Infos, sobald ich welche habe.

Kontakt:
Tierschutzverein Erlangen und Umgebung e.V.
Bayreuther Str. 70
91054 Erlangen
Telefon 09131/207788
E-Mail: info(at)tierheim-erlangen.de

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Mucki ist alles andere als ein „Kampfhund“, auch wenn seine Rasse in die Kategorie zwei der Kampfhundliste eingeordnet ist.
Diese Rassezuordnung ändert allerdings nichts an seinem gutmütigen, gelassenen Wesen.

Er versteht sich gut mit Hündinnen.
Von ihnen lässt er sich alles gefallen.
Rüden hingegen sollten seine Nerven nicht zu sehr strapazieren, aber auch mit ihnen kann es klappen.
Mit Menschen ist er ausnahmslos freundlich.

All diese guten Eigenschaften hat er schon in einem Wesenstest bewiesen.
Mucki ist mit seinen elf Jahren nicht mehr der Jüngste, daher wäre er dankbar, in seinem neuen Heim keine Treppen steigen zu müssen.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch Mucki - so wie unser alter Rottweiler-Rüde Thyson - auf seine alten Tage noch ein schönes Zuhause findet und seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen muss."
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hi,

ich muss den Süßen hier mal hoch schieben.
Er ist ein Traum von Hund und schaut einfach nur toll aus. :love: Leider haben die Akkus meiner Kamera den Dienst verweigert, weswegen es erst in nächster Zeit mal aktuelle Fotos von Mucki gibt.

LG Martina
 
Martina, bitte nur alle 4 Wochen durch einen neuen Beitrag schieben, außer es gibt neue Infos.
 
Hi,

Mucki sucht immer noch nach dem richtigen Platz.

Gruß Martina
 
Hi,

auch Mucki möchte auf seine alten Tage gerne noch einen Couchplatz haben.

Gruß Martina
 
Hi,

Mucki ist nicht mehr auf der Homepage des Tierheims zu finden. Ich hoffe mal ganz dolle das er ein Zuhause gefunden hat. *daumendrück*

Werd morgen mal im Tierheim nachfragen.

Gruß Martina
 
Hallo
Ich habe soeben mit dem TH telefoniert.
Er ist noch da wird aber nicht mehr Vermittel weil es ihm nicht mehr so gut geht :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall! Mucki, American Bulldog, *30.04.1999!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
171
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
113
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
569
Marion
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
191
Grazi
Zurück
Oben Unten