Möggeloppabär goes naked

"Ihre Majestät, der Mog, war heut nicht zum Abgelichtet-werden aufgelegt :rolleyes:. Als Entschädigung das restliche Pack, auch für den Tiffa-Fanclub."

Majestät ist ein Mann!:D:rolleyes:
Klasse , die Bilder. Richtig um erfreuen;)!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was hast du mit den armen Hunden gemacht, daß die alle so geplättet sind? :p
 
"Ihre Majestät, der Mog, war heut nicht zum Abgelichtet-werden aufgelegt :rolleyes:. Als Entschädigung das restliche Pack, auch für den Tiffa-Fanclub."

Majestät ist ein Mann!:D:rolleyes:

Ohja *seufz* :rolleyes:...Majestät ist heut 1 1/2 Stunden spazierengegangen und war heut abend noch so fit das er nerven konnte, weil er ne Runde um den Block mit mir drehen wollte :rolleyes:. Und ihro Hoheit hat selbstredend dann auch bestimmt, wann sie wieder gen Heimat geleitet werden möchte....

Heidewandern Nicki :p.
 
Auch nackt ein toller Kuschelbär, dein Kleiner! Jetzt musst du nur mit Sonnenbrand höllisch auspassen.
 
Ja, das ist wahr, auf seiner 2€ großen Narbe hinter den Rippen und an den Hinterschenkeln war die Haut zeitweise schon gerötet, obwohl ich ihn so gut es geht aus der Sonne fernhalte.
 
Ich auch nicht so wirklich...:rolleyes:
Aber wirklich krass, wie das auf Möggel teilweise schon wieder aussieht, ich hätte nicht gedacht das da überhaupt was nachwächst, wo er doch als er frisch aus dem TH kam Monate brauchte für den ersten zarten Flaum.
 
So, heut hab ich mir wenigstens ein bisschen Mühe gegeben :rolleyes: :p.

Möggelbär mittendrin :love:

4868654.jpg


4868655.jpg


4868656.jpg


4868657.jpg


4868658.jpg


4868659.jpg


4868660.jpg


Ein Wesen mit Liebreiz und Charme und weiblicher Anmut...:rolleyes:

4868661.jpg


4868662.jpg


4868663.jpg
 
4868686.jpg


Sein Liebstes :love:, auf´s Wasser schauen

4868687.jpg


4868688.jpg


4868689.jpg


4868690.jpg


Möggelbär hats dahingerafft, endlich schläft er wieder gut und auch nachts durch :)

4868691.jpg


4868692.jpg


4868693.jpg


Wolfs Meinung dazu, das der Bagger dort stand :rolleyes:

4868694.jpg


4868695.jpg


4868696.jpg
 
schoene Bilder und der schelmische Blick von Wolf am Ende :D
 
Und zum Abschluss, Möggelbär wieder voll involviert!

4868707.jpg
 
Ich liebe diese weisen Gesichter...

Oppa hat übrigens noch Glück gehabt: Ich frisiere meine Persers mit einer Schere und das sieht immer aus, als wären sie unter den Rasenmäher geraten :)
 
Inzwischen schon wieder leicht püschelig und im Nacken hat er sogar ein paar cm richtig ordentliches Fell, schon wieder genug zum reingreifen und festhalten :).

5262220.jpg


5262221.jpg


5262222.jpg


5262223.jpg


5262225.jpg


5262227.jpg


5262228.jpg


5262229.jpg


5262230.jpg


:lol: :love:

5262231.jpg
 
Hallööö,

also mir gefällt er mit dem halblangen Fell auch immer noch besser als als Bär...ned bös sein:love:

...und das letzte Foto ist ja wohl voll der Hammer....genial:lol:
 
Schick isser :love: , und schaut für mich auch glücklich und zufrieden aus.

Püppchen hat wohl auch ihren Spaß :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Möggeloppabär goes naked“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein Tier kommt im Lechkanal nicht gegen den Strom an und wird von der Feuerwehr gerettet. Er landet im Tierheim – und reist nun nach England. Die schwimmen hier wirklich mitten in der Stadt in den Kanälen rum. Und fällen alles was...
Antworten
0
Aufrufe
617
Crabat
Crabat
KsCaro
Sie liebt Wasser. Obwohl sie damit sonst richtig abgeht, ist sie bei David sehr vorsichtig, aber unbeaufsichtigt würde ich den Triebbolzen auch nicht lassen. :liebe: ;-) :rofl:
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
P
Zooplus spendet seit kurzem 10 % der Einnahmen seiner Hausmarke Zoolove an ausgesuchte Tierschutzvereine. Die gesponserten TSV werden per Abstimmung ermittelt. Heute könnt ihr noch eure Stimme fürs Omihunde-Netzwerk abgeben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte...
Antworten
0
Aufrufe
718
P
Bostonbully
Danke für die Info! :D
Antworten
8
Aufrufe
809
Bull_Love
B
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
583
HSH2
Zurück
Oben Unten