Augsburger Biber goes Schottland

Crabat

10 Jahre Mitglied

Ein Tier kommt im Lechkanal nicht gegen den Strom an und wird von der Feuerwehr gerettet. Er landet im Tierheim – und reist nun nach England.

Die schwimmen hier wirklich mitten in der Stadt in den Kanälen rum. Und fällen alles was nicht eingezäunt ist. Deswegen ist fast jeder Baum eingezäunt :D
Gute Reise!
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Augsburger Biber goes Schottland“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
schöne Bilder und schöne Hunde! :love:
Antworten
5
Aufrufe
669
Pittiplatschine
Pittiplatschine
peggo
Er wollte mit seiner Tour auf den heiligen Berg der Hawaiianer ein Zeichen setzen. Nicht für sich. Es klingt vielleicht ein bisschen sentimental und verschroben, aber Schilling hat es für Griffon getan, seinen geliebten Mischlingshund, der 2010 starb. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
579
peggo
eausw
Antworten
9
Aufrufe
2K
eausw
Crabat
*g* Wenn ihr ein Haus für uns findet, könnt ihr unsere Wohnung mieten!
Antworten
4
Aufrufe
810
Krokochen
Krokochen
Marion
@ Ninchen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
30
Aufrufe
4K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten