Möggeloppabär goes naked

Mit und ohne Fell ist der Möggelopi zum Abknutschen! :love: Schön, dass es ihm (und Euch) gefällt! :hallo: Gute Besserung wegen Durchfall.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WOW, ich hätte den Oppa ja fast nicht erkannt. :love:
der FKK-Schnitt steht ihm aber echt klasse.
LG
Petra
 
Möggelbär hat vorhin das erste mal seit fast 2 Monaten eine 45 Minuten Runde gut und bei Kräften geschafft :D *freufreufreu*
 
Wahnsinn, was so ein Fellverlust ausmachen kann *immerwiedererstauntbin*
 
Uff, der sieht ja richtig niedlich aus
*erstauntbin* Ich habe mir schon Dein Entsetzen ausgemahlt, wenn Du MOG siehst, wo Du Dich doch bis heute nicht an Ellas wiederkehrende Verwandlungen gewöhnt hast.

LG Ute

Oh da musst du nicht erstaunt sein, ich find Ella einfach niedlicher mit ihrem wilden Fell :love::love: und ohne gefällt sie mir gar nicht. Und bei Mog waren wir überrascht wie nett sein Gesicht ohne Fell aussieht.
 
Aaaaah, was hast du mit dem hübschen Opa gemacht?? Jetzt sieht er aus wie ein Nacktmull :lol:

Natürlich ist das aussehen nebensache.. Schön dass du ihm etwas frische Luft verschafft hast und er wieder so aufblüht! :love:
 
Boah was fiese!!!! Ich muss den Opa unbedingt retten!!! *insautoschwing*
 
Boah was fiese!!!! Ich muss den Opa unbedingt retten!!! *insautoschwing*

:lol: Wovor denn, ist doch schon passiert, nu ist er nackig :p.

So tatterig der ist, ganz schön flott unterwegs aktuell der Mog, muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen, an das Konfliktpotential in der Hundegruppe...:rolleyes:
 
Gerade bei Auseinandersetzungen ist so ein dichter Pelz enorm viel Wert... Kann ich mir gut vorstellen!
Bei meinen "Nackigen" ist da eher mal ein Loch.

So, heut Abend fahr ich bei meiner Schwester vorbei (die gerade in Kanada rumdümpelt :eg:) und hol die Schermaschine.

Wenn sie danach unansehlich ist, findet ihr sie hier in der TV wieder :eg:

Edit: Laura, ich drück die Daumen, dass sich das wieder legt!
 
Boah was fiese!!!! Ich muss den Opa unbedingt retten!!! *insautoschwing*

:lol: Wovor denn, ist doch schon passiert, nu ist er nackig :p.

So tatterig der ist, ganz schön flott unterwegs aktuell der Mog, muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen, an das Konfliktpotential in der Hundegruppe...:rolleyes:

Na, wenn der annähernd so gut wie Mäxchen drauf ist, wird er bei seiner Größe der Retterin beim *ausdemautoschwing*schon einen herzlichen Empfang bereiten!:D
 
Lange geschaut und überlegt. Fazit: Nein. Mit Pelz gefällt mir der Mog einfach besser.

Das ist aber vollkommen egal, da es ihm so deutlich besser geht. Das alleine ist wichtig.

Geht mir genauso. Mit Fell sieht er einfach stattlicher oder wie sagt man "hoheitsvoller" aus. Aber Hauptsache es geht ihm gut. :hallo:
 
Sodele, durchgewurstelt... ;)

Ich hätte den nakked nicht erkannt... jetzt sieht man auch den schönen Kaukasekopf :love:

Hier werden die daumen gedrückt, dass der Mög nun noch ne Weile mitmachen kann und dass die beiden anderen sich wieder beruhigen...
Was ist aus der Durchfallgeschichte geworden? :hallo:
 
Durchfall ist weg :). Und dem Alten geht´s prima :love:!
 
Weniger heikel, aber entspannt ist es immernoch nicht (ist es bei uns aber eh fast nie). Wolf hat ihn vollständig akzeptiert wie er ist und Püppchen geiert ihn nur noch ganz selten mal an. Aufpassen muss ich aber, denn Mogge ist nun wieder wehrhafter und pöbelt die anderen an, die das nicht so prickelnd finden.:unsicher:
 
Waaaah, der sieht ja auch nackig zuckersüß aus. Der Oppa! :love:

Anders sieht er schon aus, ich hätte ihn so nicht erkannt. Aber so ein nettes Gesicht.
 
Weniger heikel, aber entspannt ist es immernoch nicht (ist es bei uns aber eh fast nie). Wolf hat ihn vollständig akzeptiert wie er ist und Püppchen geiert ihn nur noch ganz selten mal an. Aufpassen muss ich aber, denn Mogge ist nun wieder wehrhafter und pöbelt die anderen an, die das nicht so prickelnd finden.:unsicher:

:DNicht sehr schön für Dich und Püppchen. Zeigt aber, dass du für Möggeloppabär die richtige Entscheidung getroffen hast.:love:

Und so, wie ich das aus der Ferne sehe, hast Du die Sache schon im Griff.

(Nicht falsch verstehen, aber ich bewundere Dich schon, wie Du das alles in Deinem sehr jungem Alter schaffst!:fuerdich:.
Das Alter aus meiner Sicht, denn diese Beurteilung ist schon sehr relativ.;))
 
Ihre Majestät, der Mog, war heut nicht zum Abgelichtet-werden aufgelegt :rolleyes:. Als Entschädigung das restliche Pack, auch für den Tiffa-Fanclub.

4859665.jpg


4859668.jpg


4859672.jpg


4859676.jpg


4859685.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Möggeloppabär goes naked“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein Tier kommt im Lechkanal nicht gegen den Strom an und wird von der Feuerwehr gerettet. Er landet im Tierheim – und reist nun nach England. Die schwimmen hier wirklich mitten in der Stadt in den Kanälen rum. Und fällen alles was...
Antworten
0
Aufrufe
617
Crabat
Crabat
KsCaro
Sie liebt Wasser. Obwohl sie damit sonst richtig abgeht, ist sie bei David sehr vorsichtig, aber unbeaufsichtigt würde ich den Triebbolzen auch nicht lassen. :liebe: ;-) :rofl:
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
P
Zooplus spendet seit kurzem 10 % der Einnahmen seiner Hausmarke Zoolove an ausgesuchte Tierschutzvereine. Die gesponserten TSV werden per Abstimmung ermittelt. Heute könnt ihr noch eure Stimme fürs Omihunde-Netzwerk abgeben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte...
Antworten
0
Aufrufe
718
P
Bostonbully
Danke für die Info! :D
Antworten
8
Aufrufe
809
Bull_Love
B
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
583
HSH2
Zurück
Oben Unten