Möggeloppabär goes naked

Ich find ihn ja echt herzig so. :love:
...aber er fände es wohl nicht so lustig, wenn man ihm nen dicken Schmatzer auf den Nasenrücken drücken würde... :eg: :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich find ihn ja echt herzig so. :love:
...aber er fände es wohl nicht so lustig, wenn man ihm nen dicken Schmatzer auf den Nasenrücken drücken würde... :eg: :lol:

Es verführt schon sehr :love: ... aber man kennt ja Lauras Geschichten und kann virtuell knutschen :albern:
 
Schick sieht er aus! :love:
Mit dem kurzen Fell wirkt sein Gesicht fast welpenhaft...
...einfach zum Knuddeln! :love:
 
wie süß.... ein Welpengesicht auf einem riesigen Körper. Man sieht es, wie er sich freut. Das war die gute Tat des Sonmmers.
 
Schick sieht er aus! :love:
Mit dem kurzen Fell wirkt sein Gesicht fast welpenhaft...
...einfach zum Knuddeln! :love:

Genauso empfinde ich es auch:love:!

Freue mich sehr, dass es ihm jetzt so gut geht.

Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt, ob ich Dir schreibe, dass ich vor ein paar Jahren meiner alten Winnie mit einer derartigen Aktion mal das Leben gerettet habe.
(Kreislauf war fast am Erliegen, da habe dem Mittelschnauzermix einfach das Fell heruntergeschnitten und ihr zu Trinken eingeflösst. Irgendwann sind wir gemeinsam unter dem Tisch, unter dem sie unbedingt liegen wollte, eingeschlafen und morgens war sie fit wie ein Turnschuh:love:.)

Ich wußte aber nicht, ob es überhaupt möglich ist, diesen doch nicht ganz so einfach zu handhabenden Hund zu scheren.
Respekt, wie Ihr das hinbekommen habt!

Ich bin ich am überlegen, ob Mäxchen auch unter seinem mittlerweile unheimlich langem und dichtem Fell leidet.
Er schläft den ganzen Tag und abends, wenn es deutlich kühler ist, geht er gerne mit mir seine "Gassirunde".
 
kreisch - dat nackte möggel sieht ja klasse aus! :love: :love:

ich hab mich gekringelt, beim gedanken daran, wie du mit den zehen gehalten hast, um den rest glattzuschehren! :lol: und sind noch alle zehen dran? :albern:
 
:D

Wenn´s ihm guttut, ist es völlig schnurz, wie er aussieht.

Bei Jason sieht die Hinterhand schlimmer aus als beim Möggel.

Bloß die Rute hätt ich ihm, ehrlich gesagt, buschig gelassen ;)
 
Gut sieht er aus und zufrieden ohne den dicken Pelz und beeindruckend - der hat was:love:

Ich kenne ja auch einige Kaukasen, auch welche die ähnlich "speziell" sind wie der Oppa, aber der hat ne ganz besondere Ausstrahlung.

Toll das er bei Dir ein so schönes zu Hause hat wo er so genommen wird wie er eben ist
 
Danke euch fürs Mitfreuen :love:.

Das Fell fühlt sich an wie Samt :love:! Ich werde Ute das Lob ausrichten, sie hätte ja noch gern hier ne Ecke und dort ein Fitzelchen ausgeglichen, so perfekt wie sie es bei ihren Hunden macht ist es laut ihrer Aussage nicht geworden, aber ich find´s gut so. Sogar das Gesicht, was ich geschoren hab, sieht doch ganz annehmbar aus *find*.

Ja nee, Caro, Viccy... :albern: das käme wohl nicht so gut :D.

Wir mussten beim Scheren halt aufpassen, aber eigentlich hat er sich wirklich gut benommen. Hin und wieder war er unwillig und wollte hochkommen und stoßen mit dem Maulkorb, aber dafür war ich ja da, man kann ihn ja runterdrücken.

Ja Tanja :lol:, alle Zehen noch dran :p. Schade das Ute keine Fotos gemacht hat, wie ich Möggel mit den Füßen das Gesicht zerknautscht habe, um grade Flächen zu schaffen, aber sie hielt sich lieber etwas weiter weg um ihm keinen Anreiz zum Spinnen zu geben. Ich hätte nämlich in der Stellung ganz schlecht ausweichen können und musste schon echt garstig werden, denn er startete ein paar Versuche Richtung Gesicht, das ja nun nah über ihm war.

Was hätte das denn für einen Sinn gehabt den ganzen Hund zu scheren und das ätzende Rutenfell dranzulassen Claudia?
Übrigens hat das Scheren der Rute einen netten, einen tollen! Nebeneffekt. Möggelbär ist ja eh nicht so der fröhliche Typ :rolleyes: und wedelte eigentlich höchstens mal mit der Rute, wenn man ganz lange weg war und ihn begrüßte, das waren dann minimale Zuckungen mit dem Püschel. Und jetzt klopft er mit seinem Rattenschwanz richtig auf den Boden wenn er mich sieht, wenn ich ihn anspreche, etc. :love:. DAS hatte ich so bei ihm auch noch nicht, gefällt mir gut das er so positiv drauf ist :love: :).
 
4785181.jpg

wie süß ist das denn? BinverliebtweilichjaeigentlichnuraufkurzhaarigeHundesteh*
:love:

was für ein Knautschgesicht :albern:

:lol:Die Fraaaa Petra und ich sind Beide verliebt. Ich muss ja gestehen, dass mir der Nackelige besser gefällt... wenn man das ja könnte, würde ich ihn glaub ich die ganze Zeit auf die Duppen knutschen und die Backen knautschln... :love:
 
:lol::lol::lol::lol::lol::love: Klasse, er sieht mit Fell und auch ohne niedlich aus :love::love::love:

Am schärfsten ist das halb/halb Bild :gerissen:*indieeckeschmeissvorlachen*

Was machstn aus dem Fell, schöne Socken??? ;)
 
Wow,hätt ich nicht gedacht,dass der Oppa mir naggelisch sooooo gut gefällt,eigentlich sogar besser als mit Pelz und das Gesicht hat irgendwie was vom Jungspund:love::love:.
 
Ach Gottchen, so sieht der ja richtig niedlich und nett aus:D:love:
 
Super sieht er aus :):)
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine "gute" gemeinsame Zeit ...
 
die zehenfotos hätte ich gerne gesehen! dann hätte ich für peter endlich den beweis, dass auch andere frauen mit ihren zehen dinge festhalten/aufheben können! :albern:

peter ist sich sicher, dass wenn er aus dem haus ist, dass ich dann mit den zehen festgeklammert im türrahmen hänge und so schlafe...! :lol:

ich freu mich, dass dem granteloppa das nackelig sein so gut bekommt! :love:
 
Danke euch fürs Mitfreuen :love:.

Freude war so groß. dass ich es nachgemacht habe.
......
Wir mussten beim Scheren halt aufpassen, aber eigentlich hat er sich wirklich gut benommen. Hin und wieder war er unwillig und wollte hochkommen und stoßen mit dem Maulkorb, aber dafür war ich ja da, man kann ihn ja runterdrücken.

Ja, genauso, nur in winzig. Trotzdem war Max zeitweise nicht zufixieren.
Je weniger Fell, desto mehr Elan:love:!
Schon beim wegscheren des langen Fells gab die Maschine den Geist auf. Jetzt gab`s notgedrungen `nen Scherenschnitt:D!
Sind beide fix und fertig, aber geduscht und sauber.
 
Du Laura sage mal, wieviel Gewicht macht das Fell in etwas aus ?

1 KG oder sind es deutlich mehr ? Frau sieht zwar den "Haarsack" im Hintergrund aber mir fehlt da echt die Orientierung !

Der Opa sieht so heiss aus :love: *zisch !
 
ein schöner hund ist schön, mit oder ohne haare. Pass nur ein bisschen auf das er nachts warm liegt, buju friert nachts schnell wenn er geschoren ist.

Wenn ich eine tondeuse hätte die noch funktionstüchtig wäre, käme isis auch dran, die leidet echt im moment, aber mit die schere ist es mir echt zuviel arbeit, und das am boden knieen geht auch schlecht mit meine diskushernien. Buju kann ich zum glück auf den tisch stellen.

was die bauchlinie und den hinterhand angeht, bei buju siehts nicht anders aus und das schon seit fast 2 jahre, er ist jetzt 8. vielleicht wird er auch 16 damit, wer weiss. Ich glaube es zwar nicht.
 
Uff, der sieht ja richtig niedlich aus :D Gruß von Sani, die findet ihn so besser :eg:

Muss ich mich jetzt wieder vorsehen wenn ich komme? :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Möggeloppabär goes naked“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein Tier kommt im Lechkanal nicht gegen den Strom an und wird von der Feuerwehr gerettet. Er landet im Tierheim – und reist nun nach England. Die schwimmen hier wirklich mitten in der Stadt in den Kanälen rum. Und fällen alles was...
Antworten
0
Aufrufe
616
Crabat
Crabat
KsCaro
Sie liebt Wasser. Obwohl sie damit sonst richtig abgeht, ist sie bei David sehr vorsichtig, aber unbeaufsichtigt würde ich den Triebbolzen auch nicht lassen. :liebe: ;-) :rofl:
Antworten
11
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
P
Zooplus spendet seit kurzem 10 % der Einnahmen seiner Hausmarke Zoolove an ausgesuchte Tierschutzvereine. Die gesponserten TSV werden per Abstimmung ermittelt. Heute könnt ihr noch eure Stimme fürs Omihunde-Netzwerk abgeben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte...
Antworten
0
Aufrufe
717
P
Bostonbully
Danke für die Info! :D
Antworten
8
Aufrufe
807
Bull_Love
B
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
582
HSH2
Zurück
Oben Unten