Mithilfe! Gegen kupieren von Hunden!!!

Dog-Runner

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich würde gerne ein Video machen, gegen das kupieren von Hunden, und brauche dazu aber EURE Unterstützung! Habt ihr einen kupierten Hund und wollt mitmachen?
Dann schickt mir bitte ein Foto worauf man die Misshandlung sehen kann, schön wäre mit Name des Hundes, Rasse und wo das Kupieren passiert ist. Gerne auch mit 1-2 kurzen Sätzen von euch dagegen.
Ihr habt KEINEN kupierten Hund?
Macht nichts, auch ihr könnt mitmachen.
Gerne ein Foto von EUCH mit eurem Hund, euren Namen und den des Hundes, natürlich auch gern mit 1-2 Sätzen dagegen.
VIELEN DANK.
Fotos bitte an [email protected]
oder hier posten.
LG,
Christina
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was soll der Film bringen?

Kupieren ist in D doch eh schon lange verboten.
 
Naja, in Portugal auch, aber trotzdem macht es jeder dritte...In Spanien ist es legal, und solange man sagt man hat's dort gemacht kräht da kein Hahn nach.

Ich schick morgen ein paar Bilder, kenne ziemlich viele Kupier-opfer, bei manchen ist die Ohrmuschel so ab dass eigentlich nur noch ein Loch da ist. Das macht der Vermehrer gleich am 2ten tag mit dem Teppichschneider.
 
Danke.

Genau, ich will aufzeigen, das es Leute gibt, die dagegen sind, das es sc*eiße ist (durch den Negativbericht von den Besitzern), und ich wäre natürlich für ein Importverbot von kupierten Hunden, es sei denn, sie kommen nachweislich vom Tierschutz, oder der Besitzer will nach Deutschland ziehen.

LG
 
Naja von mir habe ich net gerne Foddos drin und schon gar nicht mein Name der dann schön rum geht im Netz ...aber ansonsten ne nette Idee
 
Nein nein, sorry, Missverständnis, der Vorname reicht ;)
Ganzen Namen möcht ich auch net :D

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mithilfe! Gegen kupieren von Hunden!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Update. Ich habe gerade Nero mit seinen Besitzern im Grunewald getroffen. Dem kleinen Kerl geht es soweit gut. Er ist auch auf drei Beinen voller Lebensfreude. Nero läuft ca. 30 Minuten am Stück und danach lässt er sich im Wägelchen kutschieren. :love: Die Suche nach dem anderen Halter wurde...
Antworten
5
Aufrufe
1K
embrujo
kerstin+hogan
Haben Sie vor kurzem einen American Staffordshire Terrier Welpen oder einen Pitbullwelpen im Großraum Melle, Osnabrück, Bielefeld erworben? Es wurden im Bereich Melle PLZ 49328 vor wenigen Tagen in einschlägigen Anzeigeblättern zwei Welpen für 550 EUR aus einer "erfolgreichen Bluelinezucht"...
Antworten
3
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
P
Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich einen Fragebogen zum Thema - Auswahl von Spenden-organisationen durch private Geldspender - aufgestellt. Da ich für ein valides Ergebnis eine Menge Teilnehmer akquirieren muss, wäre euch sehr dankbar, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen...
Antworten
0
Aufrufe
889
PiJoDo
P
allmydogs
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
953
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten