Mischling gesucht

Sonic

20 Jahre Mitglied
mischling gesucht für einen älteren, netten herrn.
es möchte gerne einen notfallhund aufnehmen.
der hund sollte dementsprechend unkompliziert sein.
bitte kein listi - am besten unter 40/20.
wenn jemand solch einen notfall hat, kann er sich gerne mit mir in verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.)
TKNKAW@hotmail.com
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab einen, der passt wie für ihn gemacht:

balko.jpg
Balko ist 2 Jahre alt und ca. 40 cm groß. Eindeutig fühlt sich der undefinierbare Mischling eher zu Männern hingezogen, reagiert aber auf fast alle fremden Menschen zunächst misstrauisch und ängstlich.

Der Rüde ist bei Bezugspersonen sehr anhänglich und verschmust. Nach einer Eingewöhnungszeit lässt er Fremde nicht ohne weiteres ins Haus, und zwickt schon mal von hinten in die Beine.

Balko, der sich übrigens gut mit Artgenossen verträgt, braucht eine ruhige Umgebung ohne Kinder und am besten bei einer Einzelperson.
Tierheim des Bielefelder
Tierschutz-Vereins e. V.
Kampstr. 132
33659 Bielefeld Tierschutzverein-Bielefeld@t-online.de

oder vielleicht:
Blacky-5.jpg
BLACKY Zwergschnauzer-Terrier
ca. 2/95 geb., männlich
schwarz mit Schnauzeroptik, SH ca. 42 cm
Die Halterin kam ins Krankenhaus und hinterließ Blacky und zwei Nymphensittiche in ihrer Wohnung
Aufgedrehter, putzmunterer, frecher Kobold, absolut stubenrein, reiner Wohnungshund, gut verträglich mit Hündinnen, keine Rüden, nicht zu kleinen Kindern, da sich Blacky ungern spontan am Halsband anfassen läßt
Erfahrenes Zuhause, möglichst ohne Kinder gesucht!

oder:
Penny-1-2.jpg
PENNY noch kein Text vorhanden

oder:
Nobby-4.jpg
NOBBY Terrier-Mix
geb. Juni 2000, männlich
blondes Terrier-Fell
Fundtier, an einem Pfosten einer Landstraße angebunden
Über Nobby ist noch nicht so viel zu berichten, da er sich bisher zurückhaltend und misstrauisch im Tierheim zeigt. Den wenigen Menschen gegenüber, die sein Eis gebrochen haben zeigt er sich sehr lieb und anhänglich.
Tierheim Fulda-Hünfeld e.V. Geißhecke 6, 36039 Fulda
info@tierheim-fulda.de 0661 - 60 74 13
 
danke für eure tips!!!!

auch für die vielen mails!

jetzt will ich nur hoffen, dass einer der hundis ein neues zuhause bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.)
TKNKAW@hotmail.com
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischling gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Endlich endlich zieht Lady in ein neues Zuhause...............bei einer Tierärztin. :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
shila07
Antworten
1
Aufrufe
496
shila07
shila07
wurschti
Antworten
2
Aufrufe
540
Pommel
Zurück
Oben Unten