Rex-Mischling *1998 wartet seit 4 Jahren PS oder ES gesucht

Steffy

15 Jahre Mitglied
Rasse: Mix
Alter/Geboren: geb. 20.05.1998
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 60 cm

Für diesen Prachtkerl suchen wir eine hundeerfahrene Pflegestelle oder Endplatz

Hallöchen Ihr Lieben!
Mein Name ist Rex, ich bin 11 Jahre alt und wohne jetzt schon seit Februar 2007 hier im Tierheim. Es ist ja auch sehr nett hier, aber ich habe mir überlegt meine letzten Jahre nun doch in einer Seniorenresidenz zu verbringen. Vielleicht sogar eine mit Hof oder Garten, ist aber kein Muss.
So, nun zu mir: für mein Alter bin ich noch knackig und fit und mein Outfit ist wirklich tadellos. Ich muss zugeben, ein paar Macken habe ich schon. Z.B. werde ich gar nicht gerne sauber gemacht, manche Rüden mag ich nicht und Fremden gegenüber bin ich erstmal misstrauisch. Ja, da habe ich halt nicht die besten Erfahrungen gemacht.
Aber wenn ich meine Leute erstmal kenne, bin ich wirklich ein ganz lieber Kerl. Ich habe mir sagen lassen, dass nur hundeerfahrene, geduldige Menschen das mit mir in den Griff bekommen. Aber es muss auch endlich einer kommen! Übrigens hat man mir noch erzählt, sollte ich mal wirklich ernsthaft erkranken, wird mein Tierheim meine neue Familie finanziell unterstützen. Auf was wartet Ihr noch? Wer versucht es mit mir?

Kontakt:
Tierschutzverein Remagen
und Umgebung e.V.
Blankertshohl 25
53424 Remagen
Tel: 0 26 42 / 21 600
Fax 0 26 42 / 99 46 18

[email protected]


@Marion: Könntest Du ihn vielleicht auf CG bei den grauen Schnauzen mit aufnehmen?

@all: Bitte verteilt Rex mal im Internet, der alte Mann mit seinen Arthrosen soll doch noch einmal erleben wie ein Zuhause ist!!!
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schubs...er wartet schon so lange.....und er hat nicht mehr so viel Zeit.
 
Mein Weihnachtswunder ist geschehen.....unser Tierheim-Inventar-Opi ist Gestern von mir in seine Endpflegestelle gebracht worden! Ich bin mega glücklich!:D:D:D:D Nun heißt es Daumen drücken, dass es auch so wundervoll bleibt, denn er ist früher ja schon 2mal aus der Vermittlung zurückgekommen.....


....er kann also erst einmal verschoben werden.
 
Da werden die Daumen doch mal ganz feste mitgedrückt :) ... alles Gute, Opi ... und benimm Dich ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rex-Mischling *1998 wartet seit 4 Jahren PS oder ES gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hundeverträglich? Katzenverträglich? Menschenverträglich? Das hängt immer von dem gegenüber, der Situation bzw. dem Umstand ab. Und zwar bei allen Hunden. Rex ist ein Einzelgänger, der nichts von anderen Hunden wissen will. Im Auslauf ist Rex eher für sich allein. Da interessieren ihn nur...
Antworten
2
Aufrufe
801
Tierheim FFO
T
Lewis7
Hi, Zum Glück ist dem Kind nichts wirklich schlimmes passiert, würde mich aber nicht wundern, wenn es jetzt keine Hunde mehr mag. Da kann man wohl nicht nur dem Frauchen, sondern auch den Eltern die Schuld geben. Drei Erwachsene lassen einen Hund mit ihm fremden Kindern allein toben?! Man...
Antworten
4
Aufrufe
796
Sirius
Sirius
Lille
Die Brille ziert nun die gestromte Nase ihrer neuenTrägerin.
Antworten
10
Aufrufe
903
Lille
S
Bitte helft uns unseren geliebten Trex zu retten! Er wird illegal vom Osceola County Animal Services in St. Cloud Florida festgehalten. Sie haben seinen Vater Ghost getötet und wollen nun ihn dafür verantwortlich machen und einschläfern. Bitte nehmt euch die Zeit und lest die Geschichte von...
Antworten
0
Aufrufe
819
Svonaly
S
mailein1989
Gr XXS Inhalt 4 Stück Schwarz 25€ zzgl. Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
718
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten