Mir ist wieder das Gesicht gewaschen worden!

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Na von wem wohl? Von Bobby natürlich, dem kleinen Schlabbermonster. Ich muss euch das jetzt erzählen, es war so toll und er kleine Schatz wird ja immer süßer!

Also Bobby ist der Hund von meinem Großonkel, mittlerweile ein halbes Jahr alt und schon bisschen großer wie Joey. Recht viel größer wird er wohl nicht mehr. Ich weiß es jetzt genauer, hab meinen Großonkel nochmal gefragt: Vater mittelgroßer Spitz, Mutter - ich zitiere - "sowos Ähnlichs wey da dei" (sowas Ähnliches wie Joey
biggrin.gif
). Tja... ein Joey-Hund x ein Spitz, könnt ihr euch vorstellen, dass da was Goldiges dabei rauskommt.

Mensch, ich könnt nur noch schwärmen von dem kleinen Kerl!

Letzten Sonntag hat es sich ganz überraschend ergeben, dass ich ihn wieder besuchen kann. Er hat mich anscheinend noch erkannt und zuallererst mal ein Schlabberanfall gekriegt - und ich (genauso wie alle anderen, die dabei waren) ein Lachanfall, als er über meine Beine gekraxelt ist und über meinen ganzen Körper bis rauf zum Kopf, mitten auf meinem Gesicht stehengeblieben ist und es "gewaschen" hat
biggrin.gif
! Es gibt doch nix Schöners!

Dann sind wir spazieren gegangen; Joe war natürlich auch dabei, wenn auch mit schlechten Erinnerungen im Kopf ("Oh Gott, der nervige kleine Zwerg schon wieder!"
biggrin.gif
). Aber dann haben sie doch recht gut zusammengehalten, sind meistens schön Seite an Seite voraus gerannt, einer hat dem anderen interessante Schnuffelplätze gezeigt und so weiter. Einfach süß, die zwei - wie der kleine Hans und der große Hans
biggrin.gif
biggrin.gif
(Oder doch eher wie Brüderchen und Schwesterchen
wink.gif
?)!

Natürlich hab ich auch wieder Fotos gemacht. Aber als ich sie dann daheim einlesen wollte, kam die große Enttäuschung: Die Batterie war leer :(. Sonst blinkt dann immer die Anzeige auf der Kamera und ich weiß, aha sie ist leer, diesmal war 's "natürlich" nicht so also woher sollt ich bitte wissen, dass das sch... Teil leer ist???? *grrrr*

Naja, aber immerhin... Ich hab den kleinen Wuzel wieder mal gesehen und ich freu mich schon auf das nächste Mal...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mir ist wieder das Gesicht gewaschen worden!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Quietschige Kindergeräusche und ein unerzogener, reizoffener Hund reichen für den Vorfall. Gut gezüchtet sollte der Bullterrier absolut nicht reizoffen sein, sondern das Gegenteil. Stumpf. Ohne lethargisch zu sein. Aber das zählt heute nicht mehr. ;)
Antworten
2
Aufrufe
535
Crabat
Crabat
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
621
Paulemaus
Paulemaus
Dini8686
Zu Hause geht's generell bei Besuch auf den Platz bis ich ok sage. Sie läuft auch nicht nach vorne wenn es klingelt. Sobald sie dann darf, freut sie sich dann so sehr über die Streicheleinheiten, dass es dann mal ein Knutscher gibt. Generell schleckt sie gerne. Weiß gar nicht wie ich das...
Antworten
4
Aufrufe
630
Dini8686
Dini8686
B
Ich bin fasziniert. Hab ich so in den Medien gar nicht mitbekommen. Da hatte der Hund wohl die falsche Rasse für. *hust* Schade, dass es so passieren musste wegen Blödheit der Halter.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kräutergeist
Kräutergeist
Crabat
Kurz nachdem wir den Spacko bekamen, schafften sich Nachbarn von uns - auch ein Eckhaus, nur halt eine Reihe weiter - einen (ebenfalls schwarzen) deutschen Pinscher an. Als er fertig war, etwa halb-Spackogroß, ansonsten rein optisch gewisse Ähnlichkeiten vorhanden. Der hat, als er in die...
Antworten
13
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten