Minibullterrier Tequila *2010, auf Pflegestelle in Zweibrücken

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Miniatur Bullterrier Tequila *2010, kastriert

Tequila lebt derzeit in einer Pflegestelle in Rheinland-Pfalz und wird von privat vermittelt. Er ist 2 Jahre alt und ist seit September 2012 kastriert.

Er ist ein sehr verschmuster, menschenbezogener Rüde, der auf Kinder gut verzichten kann und sollte deshalb auch in einen kinderlosen Haushalt vermittelt werden.

Tequila ist zwar mit einer Hündin aufgewachsen, sollte aber nach drei Angriffen von anderen Hunden auf ihn, als Einzelhund vermittelt werden.

In der Vergangenheit hatte Tequila den Fuß gebrochen und wurde operiert. Auf Grund eines Operationsfehlers, musste er erneut operiert werden und 2 Zehen wurden amputiert. Seither humpelt er, hat aber keine Schmerzen. Spätere Arthrose nicht ausgeschlossen.

Er kann bis zu 5 Stunden alleine bleiben, ohne zu randalieren.

Der hübsche Rüde wird nach eingehender Prüfung der neuen Halter, gegen Schutzgebühr, mit Vor- und Nachkontrolle vermittelt. Interessenten sollten Hunde- im besten Fall Bullterrier-Erfahrung mitbringen.


Kontakt:

Frau Nagel-Piroth
Mailaddy: [email protected]
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr gerne darf er verteilt werden :hallo: Super wäre es, wenn du ihn dann dort auch abmeldest, wenn er vermittelt ist. Aber ich denke, das machst du eh ;)

Ich hoffe, dass ich noch bessere Fotos von ihm kriege. Er ist auch erst seit vorgestern auf der Pflegestelle. Wenn er eine Weile dort ist (und nicht ohnehin schon vermittelt ist), werde ich bestimmt auch zur Verträglichkeit draußen noch was erfahren.
 
Hier dann noch weitere Bilder, die ich erhalten habe :hallo:

Crabat, kannst du natürlich auch gerne verwenden! Bzw. Bullblue :) Danke fürs Verteilen :love:
 

Anhänge

Hey...wollte nur mitteilen das Frau Nagel-Piroth KEINE Verteilung wünscht und möchte das "verteilte" Anzeigen (bei FB oä) gelöscht werden.
 
Also alle bis auf diese hier löschen ?
Bzw,wer ist Frau Nagel-Piroth,Besitzerin,Pflegestelle,Sprecherin des Vereins....hat es also Hand und Fuss,die Lösch-Anweisung ??
 
Wieso will Nicole, dass Alles gelöscht wird ??? Geht die Tendenz zur ES ??? Würde mich ja freuen... kriege bei FB ja Nix mit deswegen...
 
Also, hier in der KSG kann er stehen bleiben. Wir haben ihn z.B. auch auf unserer Homepage.

Aber Facebook soll er nicht verteilt werden :hallo:

Falls ihn also irgendjemand irgendwo einstellen möchte, dann erst die Erlaubnis beim Kontakt holen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minibullterrier Tequila *2010, auf Pflegestelle in Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angua
Update 8. Oktober 2016: Gute Nachrichten vom TH Wermelskirchen: Pius hat ein Zuhause gefunden.
Antworten
1
Aufrufe
711
Angua
Grazi
Oh, das ist schön ! :love: Der hätte mir auch gefallen ;)
Antworten
2
Aufrufe
961
Mayerengele
Mayerengele
kerstin+hogan
Antworten
2
Aufrufe
1K
peggo
Blueshadow
Es liegt wohl an der Datenbank mit der die Tierheimseite arbeitet. Die Links lassen sich selten funktionierend kopieren... Vielleicht auch erstmal so, damit man sich ein Bild machen kann :) Tosca: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Geschlecht : weiblich, kastriert...
Antworten
5
Aufrufe
739
katy73
Zurück
Oben Unten