Minibullterrier-Mix Pius, *2011, TH Wermelskirchen

Angua

10 Jahre Mitglied
Minibullterrier-Mix Pius – Notfall!





  • Name: Pius
  • Rasse: Miniatur Bullterrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre
  • Geburtsdatum: ca. 2011
  • Größe: 38 cm
  • Gewicht: 17 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 42929 Wermelskirchen
  • Beschreibung:

    Pius wurde ausgesetzt und wartet schon sehr lange im Tierheim auf eine eigene Familie. Für ihn wünschen wir uns hundeerfahrene Leute, die Pius klare Regeln aufstellen und für ihn eine sehr konsequente, aber auch liebevolle Führungsperson darstellen. Kinder oder andere Tiere sollten nicht im neuen Zuhause leben.




    Unser Pius ist klein aber oho. Hier sind aktive und vor allem hundeerfahrene Menschen gefragt. Pius ist kein Anfängerhund und klare Regeln und feste Strukturen sind wichtig, um ihm zu zeigen wie schön das Leben sein kann.

    Je nach Führungsqualitäten ist er mal mehr, mal weniger verträglich mit anderen Rüden, Hündinnen sind kein Problem. Leider wäre er beim einen oder anderen Rüden auch bereit zuzubeißen. Darum wäre Maulkorbtraining hier von Vorteil, und der Besuch einer vernünftigen Hundeschule wäre sinnvoll.

    Pius ist ein Balljunkie. Er liebt es zu schmusen und geht sehr gerne spazieren. Er fährt außerdem super im Auto mit und ist stubenrein.

    Pius sitzt schon viel zu lange in unserem Tierheim und möchte nun endlich in ein eigenes Zuhause ziehen. Wer kann ihm diesen Traum erfüllen?

    Auf Facebook gibt es ein Video über Pius:


    Kontaktdaten hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Angua ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minibullterrier-Mix Pius, *2011, TH Wermelskirchen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Oh, das ist schön ! :love: Der hätte mir auch gefallen ;)
Antworten
2
Aufrufe
956
Mayerengele
Mayerengele
kerstin+hogan
Antworten
2
Aufrufe
1K
peggo
Blueshadow
Es liegt wohl an der Datenbank mit der die Tierheimseite arbeitet. Die Links lassen sich selten funktionierend kopieren... Vielleicht auch erstmal so, damit man sich ein Bild machen kann :) Tosca: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Geschlecht : weiblich, kastriert...
Antworten
5
Aufrufe
734
katy73
Zurück
Oben Unten