Minibullterrier Tosca

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
mit 32 cm und 10 jahren wirklich eine mini

[pointer]=5&tx_ttnews[tt_news]=1031&tx_ttnews[backPid]=47&cHash=0f256a32e6
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich find´ da auch Nix... hab´ die ganze TH-Seite durchgestöbert...
 
Es liegt wohl an der Datenbank mit der die Tierheimseite arbeitet. Die Links lassen sich selten funktionierend kopieren...

Vielleicht auch erstmal so, damit man sich ein Bild machen kann :)

Tosca:
clear.gif

Geschlecht : weiblich, kastriert
Rasse : Mini-Bullterrier
Größe : 32 cm
Alter : 04.2001

Ursprünglich kam Tosca aus einem Partner-Tierheim in Plauen, konnte dann vermittelt werden.


clear.gif
clear.gif

Bällchenverrückte Mini-Bulli-Dame "Tosca"
clear.gif


clear.gif



Wir bekamen von den Angehörigen der Besitzerin einen Anruf, daß diese ins Krankenhaus gekommen war und niemand mehr an den Hund herankommen würde. Ein Kollege machte sich auf den Weg und war schockiert, da "Tosca" so dick gefüttert wurde. Leder kam aber auch er nicht an sie heran. Trotz ihres Gewichtes konnte sie sich mit den Zähnen sehr gut wehren. Wahrscheinlich war der Stress der letzten Tage so groß gewesen, daß sie völlig durch den Wind war. Mit Hilfe unserer Tierärztin konnten wir ihr ein Beruhigungsmittel verabreichen, so daß wir sie einige Zeit später ins Tierheim bringen konnten.

Nach ein paar Tagen Zeit und Geduld kam "Tosca" langsam wieder zur Ruhe und ließ sich streicheln und auch ein paar Schritte laufen waren möglich.
Mittlerweile hat "Tosca" schon einige Kilos abgespeckt und wird immer munterer. Artgenossen findet "Tosca" nicht so toll und deshalb sollten im neuen Zuhause keine Argenossen oder gar Katzen vorhanden sein.

Wir suchen nun für sie erfahrene Hundefreunde, die keine Kinder im Umfeld haben und sehr gerne noch spazieren gehen. Ein rüstiges Rentner-Ehepaar wäre ideal
clear.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minibullterrier Tosca“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angua
Update 8. Oktober 2016: Gute Nachrichten vom TH Wermelskirchen: Pius hat ein Zuhause gefunden.
Antworten
1
Aufrufe
712
Angua
Grazi
Oh, das ist schön ! :love: Der hätte mir auch gefallen ;)
Antworten
2
Aufrufe
962
Mayerengele
Mayerengele
kerstin+hogan
Antworten
2
Aufrufe
1K
peggo
Zurück
Oben Unten