minibullterrier gesucht

  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi rook ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wären nähere Einzelzeiten zu Deinem Gesuch zuviel verlangt oder evtl. doch möglich?

Z.B. ob vom Tierschutz, ob vom Züchter, Alter, Geschlecht, Farbe etc. etc.

Danke

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
es muß kein minibulli vom züchter sein.es kann ein welpe sein oder älter bis ein jahr alt .geschlecht rüde oder weibchen
 
vieleich eine kurze info wer einen minibulli verkauft. das nötige kleingeld hätte ich schon
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rook:
es muß kein minibulli vom züchter sein.es kann ein welpe sein oder älter bis ein jahr alt .[/quote]
Öhm...wie jetzt? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>geschlecht rüde oder weibchen[/quote]
Gibts da noch etwas, außer diesen Geschlechtern?



Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rook:
das nötige kleingeld hätte ich schon

[/quote]

Dieser Spruch wiederum gefällt mir überhaupt nicht
frown.gif

Das nötige "Kleingeld" interessiert mich überhaupt nicht, lediglich der Platz, den der Hund letztendlich bekommen soll. Und somit wüßte ich gerne etwas mehr, nämlich wer den Hund möchte, wo und wie er leben wird und warum ausgerechnet ein Miniatur-Bullterrier.

Ich nehme mal an, das ist nicht zuviel verlangt.

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
hi rook,
ich finde es klasse, dass du dich für mini-bullys interessierst...auf jeden fall.

aber warum kann er ein jahr alt sein und nicht 2 oder 3 oder sogar 6 oder 7 jahre..wenn du schon so lange einen suchst....na dann könnt er doch auch älter als ein jahr sein....?

bist du bereits hundeerfahren?

ich kann dir nicht helfen einen hund zu finden, aber wie mom schon schreibt..erläutere dein gesuch doch näher ..nicht nur das materielle...oder den "guck"

liebe grüsse tna&hugo
smile.gif


anibull2.gif
 
sicher doch kann er auch älter sein. hatte bis mitte letzten jahres einen staff muste ihn leider ab geben,vermieter und son schit. habe jetzt grosses haus und viel garten gern hätte ich einen rüden in weiss aber na ja mal schauen ob es klappt
 
das war auch nur ein spruch mit dem kleingeld weil irgendeiner mal wieder von geld gesprochen hat
 
wenn du jetzt ein haus mit garten hast, dann schau mal im tierheim nach, ob da nicht noch ein passender "listenhund"/"boxermix" o.ä. für dich dabei ist!
z.b. bei:
oder:

LG
Ninchen

bild03.jpg
 
Hi, rook.

Du musstest vor ca. 6 Monaten Deinen Staff abgeben.
Ich vermute mal, ins Tierheim. Weil der Handel ist ja verboten.
Besteht keine Chance, dass Du "Deinen" Hund wiederbekommst? Oder ist der schon vermittelt?
Wenn dem so ist, warum möchtest Du jetzt, wo Du Haus und Garten und keine Vermieterprobs mehr hast, nicht einem Standard-Bulli oder Staff vom Tierschutz eine Chance geben?
Die haben ein gutes Plätzchen sicherlich viel nötiger, als Mini-Bullis, die nicht gelistet sind.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Hallo Tessa,

vielleicht weil er in einem Bundesland wohnt, wohin die Vermittlung einfach nicht möglich ist. Hier in Bayern z.B. hätte ich mit einem reinen Staff oder Pit o.ä. trotz bald eigenem Haus mit Garten keinerlei Chance, einen solchen Hund zu halten.
frown.gif
Bürokratensch**** eben. Ich würde da keine Haltegenehmigung bekommen, habe ich schon mal erfragt. Aber ich würde es trotzdem nochmal versuchen, wenn es sein müsste..



Liebe Grüssle

Squeeky

x163.gif
 
Squeeky, in seinem Profil steht, er wohnt in Porta Westfalica (noch ein OWLer
biggrin.gif
), in NRW braucht man meines Wissens nach keine Haltegenehmigung.
Also, Rook, auf nach Herford zu BiN oder einem anderen TH/TSV in deiner Nähe!

LG
Ninchen

bild03.jpg
 
Hallo roots,

Es dürfte relativ schwer werden, tatsächlich einen Mini-Bull-Rüden, weiß im entsprechenden Alter in einem TH zu finden. Mir ist derzeit 1 Bullterrier-Hündin bekannt, die sich im TH befindet.

Auch würde mich brennend interessieren, warum Du nicht versuchst, deinen Staff wieder aufzunehmen. Jetzt mit Haus und Garten sollte das doch kein Problem sein, oder?

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
bei uns in porta das amt , na ja kannste vergessen die drehen das so wie sie wollen.listenhund hin oder her es gibt doch nichts schlimmeres für den hund ,wenn es nur teather gibt und die machen hier richtig kapelle dagegen . meinen staff geht es gut er ist bei einer freundin und ihm gefällst bis dann mal
 
Hallo Rook,

Du mußtest Deinen Hund abgeben wegen Deinem Vermieter und weiteren Schwierigkeiten... Welcher Art waren die anderen Schwierigkeiten denn?

Käme für Dich auch ein Mix in Frage oder muß der Hund reinrassig sein?

watson
 
unser damaliger vermieter wollte keine hunde egal welche raase und da unser haus noch nicht fertig war mussten wir ihn abgeben aber glaub mir ihm geht es gut
 
Dann melde Dich bitte vorher an - Frau Schürmann ist sehr beschäftigt!

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „minibullterrier gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angua
Update 8. Oktober 2016: Gute Nachrichten vom TH Wermelskirchen: Pius hat ein Zuhause gefunden.
Antworten
1
Aufrufe
719
Angua
Grazi
Oh, das ist schön ! :love: Der hätte mir auch gefallen ;)
Antworten
2
Aufrufe
963
Mayerengele
Mayerengele
kerstin+hogan
Antworten
2
Aufrufe
1K
peggo
Zurück
Oben Unten