1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Minibulli-Mix "Boma" sucht dringend ein Zuhause!!

  1. Hä?Das ist jetzt nicht wahr, oder? :verlegen:
     
    #41 carenina
  2. Einfach unfaßbar...Boma gute Reise, jetzt bist du frei...:heul:.
    Was geht nur in den Köpfen von solchen Hundehaltern vor, ich kann es einfach nicht glauben!!!!:(
     
    #42 Brenda&Eileen
  3. Doch.

    Es ist einfach nur traurig und erbärmlich.
     
    #43 lektoratte
  4. Mir fehlen die Worte!!
    Es gibt einen anderen Thread, wo sich einiges erklärt.

    RIP Boma!!!
     
    #44 Farina09
  5. R.I.P. Boma :(
     
    #45 FengShuiBulls
  6. Rip hübscher Junge! :( Du bist jetzt in einer besseren Welt! Grüß mir meine Liben hinter der RBB.
     
    #46 Steffy
  7. das andere thema habe ich schließen und entfernen lassen, da sich einige leute leider (zwar in guter absicht) nicht an meine bitte gehalten haben.

    die vorgehensweise ist lückenlos geklärt und boma wurde eingeschläfert. die verantworlichen haben so gehandelt, weil sie in dieser situation einfach nicht weiter wußten! unter anderen umständen wäre es wahrscheinlich ganz anderst gekommen, denn man rief uns ja nicht an weil man gleich das einschläfern im kopf hatte...
    weiter kann und möchte ich mich auch nicht äußern. ich habe die letzten beiden nächte kaum geschlafen, und seit sonntag nicht wirklich was gegessen. nun muß ich erstmal das was passiert ist verdauen, denn boma fehlt mir sehr und im zwinger sind noch seine decken spielsachen etc. es ist für mich ein grauen in den garten zu gehen und den bezugsvertigen mit bomas sachen versehenen zwinger zu sehen...
     
    #47 paschismom
  8. oh nein sabrina... fühl dich mal ganz dolle gedrückt, mehr kann ich leider gerade nicht schreiben :(

    gute reise boma :heul:
     
    #48 Eve_Pablo
  9. mein Beileid, paschismom :(

    RIP Boma


    zum Rest sag ich jetzt mal nichts, da kann ja niemand von hier was dafür.......
     
    #49 Darla
  10. Lass dich ganz fest drücken und in den Arm nehmen...in deinen Herzen wird er weiter leben und irgendwann denkt man mehr an die schönen Momente.

    Das Thema berührt mich sehr weil ich ähnliches vor Jahren erlebt habe.

    @all Bitte akzeptiert es das "Ruhe" sein soll, es ist ein wenig als würde den Hund die letzte Ehre geraubt und es hilft immo nicht weiter - heißt aber nicht das niemand daraus lernt...
     
    #50 rimini
  11. @paschismom: Fühl Dich mal ganz fest gedrückt, wenn das Thema für Dich jetzt "aufgelöst" ist, dann scheinst Du ja jetzt die Wahrheit zu kennen und sie scheint für Dich in Ordnung zu sein, demnach gehe ich mal davon aus, dass es hier auch nichts mehr zu diskutieren oder zu mutmaßen gibt.

    Mach es gut Boma, hinter der RBB wird Dir nichts schlimmes mehr passieren. :(
     
    #51 Steffy
  12. einfach nur traurig....

    Gute Reise Boma :(
     
    #52 Seppels Rudel
  13. paschismom: einfach nur :knuddel: Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. :(

    Nochmals: Gute Reise, süßer Boma. :(
     
    #53 Pittiplatschine
  14. Mir tut es sehr, sehr leid um Bomi! :heul::(

    Paschismom (Lisa?) ich wünsch dir alles, alles Gute und wünschte du hättest nur wenige Stunden mehr gehabt. Dann hätte man in Ruhe entscheiden können. Lass dich von dort nicht fertig machen.

    :knuddel:
     
    #54 Budges66482
  15. Boma fehlt mir noch immer sehr... Die Lücke die er hinterläßt ist größer als gedacht!
     
    #55 paschismom
  16. :( :knuddel:
     
    #56 Pittiplatschine
  17. Das glaube ich Dir gerne! Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!
     
    #57 Steffy
  18. Ich glaube dir das er dir wahnsinnig fehlt. Weiterhin viel Kraft und fühle dich mal gedrückt unbekannterweise.

    R.I.P kleiner hübscher Boma. :heul:
     
    #58 chrissisteve
  19. Heute ist es ein Jahr her, das man Boma tötete! Und heute vor einem Jahr bin ich so sehr wie nie zu vor an meine Grenzen gestoßen!! So sehr, das ich nicht wusste ob ich je wieder in der Lage sein würde für solche armen Seelen, wie Boma eine war noch einmal zu kämpfen...

    Boma du fehlst noch immer sehr!!!
     
    #59 paschismom
  20. ....
     

    Anhänge:

    #60 paschismom
  21. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minibulli-Mix "Boma" sucht dringend ein Zuhause!!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen