Minibulli franz. Bulldogge-Mix, kinder- und katzenverträglich

Katzenmama

10 Jahre Mitglied
Luca ist eine kleiner Mini-Bullterrier, gekreuzt mit Franz. Bulldogge. Er wurde im Oktober 2007 geboren, liebt Kinder und Katzen, Auto fahren und bleibt auch alleine.
LUCA.JPG


Kontakt:
Telefon: 06432-801455
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist vermittelt.

war am Samstag vor Ort und Luca ist wohl seit 4 Wochen vermittelt. Die Webseite ist nicht sonderlich aktuell.

Dafür haben sie eine 1-jährige Ambull-Hündin, weiß-braun-gestromt, mit Rüden verträglich, mit Hündinnen bedingt, sehr kräftig; und einen 12-jährigen Staff, wobei ich nicht weiß ob der noch zur Vermittlung steht.
 
ist vermittelt.

war am Samstag vor Ort und Luca ist wohl seit 4 Wochen vermittelt. Die Webseite ist nicht sonderlich aktuell.

O.K. für TH Limburg stell ich nix mehr ein!
Dabei schau ich mir die Seite regelmäßig an und die Anzeige war m.M nach neu!
Ging mir nämlich als ich noch selbst nach Hunden suchte regelmäßig auch so, da waren Hunde neu drin, ich ruf an oder fahr hin, und dann sind die schon lang weg....
Oder die Beschreibung paßte garnicht, kam auch schon vor...da stand ein Hund als absoluter Familienhund und vor Ort stellt sich raus das er schon zweimal zurückkam weil nicht einfach...
Meinst Du mit dem Staff die Kira?
Ist der sehr heikle Rotti eigentlich noch da?
 
war grad nochmal auf der Seite, da sind vier ganz frische Hunde drin und Luca steht trotzdem noch da:rolleyes:
 
Möglicherweise lässt man die Hunde noch 4 Wochen (oder so) drin stehen, für den Fall, daß es im neuen Zuhause vielleicht doch nicht klappt? Wäre für mich eine nachvollziehbare Erklärung z. B.
 
Möglicherweise lässt man die Hunde noch 4 Wochen (oder so) drin stehen, für den Fall, daß es im neuen Zuhause vielleicht doch nicht klappt? Wäre für mich eine nachvollziehbare Erklärung z. B.
Dann könnte man aber dazuschreiben : ... Auf Probe vermittelt ... oder ähnliches.
Geht doch hier auch.
 
Ja, das auf jeden Fall.
War nur der Versuch einer Erklärung. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Minibulli franz. Bulldogge-Mix, kinder- und katzenverträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lenchen89
@lektoratte das hast du schön gesagt. Und ja du hast recht, bei den Mädels klappt es ja auch. Ich danke euch und werde mein bestes geben!
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lenchen89
Lenchen89
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
785
Bullblue
Zurück
Oben Unten