Miniatur Bullterrier - VDH - PLL at risk

Sarah1904

15 Jahre Mitglied
Ich leite das mal weiter.

Hallo,

Leider muss ich mich aufgrund Trennung von meinem süßen trennen.
Er heißt Donnie-Darko, wird am 26.7.2011 3 Jahre alt, ist Tri Color und einfach ein kleiner Schmuse Hannes.Er ist mit Hündinnen bedingungslos verträglich, bei Rüden entscheidet die symphatie.Er ist kastriert.
Er wurde auf PLL positiv getestet(Gen Test)es ist bei ihm aber noch nicht ausgebrochen/laut Arzt muss es auch nicht passieren. Dennoch braucht er 2x täglich Augentropfen(Kostenfaktor ca 33€ alle 3 Monate)
Sonst ist er ein kerngesunder Kerl.

Er ist nur in gute Hände abzugeben die ihm die Wünsche von den Augen ablesen können, Proleten oder ach gib mal her Leute haben da keine chance.

Schön wäre es natürlich wenn er bei mir in der nähe bleiben könnte, damit ich ihn mal besuchen kann.

Wohnhaft ist er zur zeit im Raum Hamburg.

Bevor nun fragen kommen von wegen was willste haben usw. Preislich wäre er gar net zu beziffern, da er einen ungeheuren Stellenwert hat.
Alles was ich möchte ist ein schönes zuhause für ihn finden wo er ein schönes Leben führen kann.

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sarah1904 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du ihn Frau Schürmann von BiN gemeldet,sie hilft auch bei Privatvermittlung und achtet sehr auf die Bewerber.
Auch würde ich den Kleinen NUR mit Schutzvertrag abgeben.
LG Heike
 
Vater: Anterrabarae Memorial Noyo Star
Mutter: Bigfoot´s Extasy

Aus dem DCBT Zwinger "Hotheads".
 
Ja er ist bei BIN gemeldet. Kontakt schreibe ich hinzu wenn ich nachher die Daten habe.
 
Warum schreibt sie denn Donnie nicht selbst rein? Es ist doch Donnie von Nightdevil oder irre ich mich?
 
Wie gross und schwer ist er??
Wie siehts mit den Kosten aus wenn er zur Op muss?
 
Ich wurde vom "Herrchen" gebeten donnie hier reinzustellen, da er hier nicht angemeldet ist.
 
Wendet euch an Simone (Nightdevil), sie kann euch dazu mehr sagen und die Anfragen an ihren Ex weiterleiten.
Mehr Infos findet ihr auch auf ihrer HP:
 
Wie sieht es mit kastrierten Rüden aus oder soll er als Einzelhund vermittelt werden ?
 
Er lebt ja zur Zeit in einem Hunderudel. Genaueres kann ich da aber nicht zu sagen, wende dich doch über die Email direkt an Torben, oder ich gebe dir die Handynummer.:hallo:
 
Soviel ich gelesen habe klappt es nicht so gut mit anderen Rüden, aber wie schon gesagt am besten den Besitzer Fragen!
 
Donnie ist gestern in sein neues Zuhause nach HH Meiendorf bei Rahlstedt gezogen... :(
Dort wohnt er jetzt bei einer kleinen Familie mit weiteren Haustieren zusammen.
 
Das hört sich doch gut an + eine schöne Ecke in Hamburg mit guten Auslauf - + Freilaufflächen........KOPF HOCH !!! so schwer es auch fällt .........Hauptsache er hat es gut + mag dort sein & das sein Leben lang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miniatur Bullterrier - VDH - PLL at risk“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
ich habe von Yuma drei wunderschöne Bildbände (Hund, Katze, Pferd) gekauft, die würde ich gern mit versteigern für den guten Zweck. Die haben aber mit Bullys nix zu tun. Ginge das und wenn ja, wie soll ich das machen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Thai
Ja...das war auch vor den Rasselisten schon so. :nixweiss: Und auch heute stehen die 35,5 cm nicht als "MUSS" im Rassestandard. Es gab den Toy Bull Terrier der ein Maximalgewicht als "MUSS" vorgeschrieben hatte. Ausgestorben. Weil nicht realisierbar bei der Rasse. "However, these Toy types...
Antworten
21
Aufrufe
6K
Crabat
Crabat
Quietschige Kindergeräusche und ein unerzogener, reizoffener Hund reichen für den Vorfall. Gut gezüchtet sollte der Bullterrier absolut nicht reizoffen sein, sondern das Gegenteil. Stumpf. Ohne lethargisch zu sein. Aber das zählt heute nicht mehr. ;)
Antworten
2
Aufrufe
475
Crabat
Crabat
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nierenversagen (hereditären Nephritis) - eine neue Krankheit beim Miniatur Bullterrier. Im Gegensatz zur polyzystische Nierenerkrankung (PKD) genetisch nicht testbar. Blutproben für die Universität in Bern gesucht, um einen Gentest...
Antworten
0
Aufrufe
317
Ninchen
Ninchen
Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lisl, 8 Jahre, sucht ein Zuhause Die ruhige Miniatur Bullterrier Hündin hat noch eine Zahnsanierung vor sich und kann dann umziehen. Mit anderen Hunden versteht sie sich momentan gut. Da sie sehr gerne draußen ist , wäre ein Garten...
Antworten
0
Aufrufe
235
Lucie
Zurück
Oben Unten