Mikrobenalarm in Thüringen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Endlich mal ein vernünftiges Foto von ihm! Jetzt erkennt man erst wie langbeinig und grazil er ist! Er muss wirklich deutlich kleiner und zarter sein als Nougat! Gefällt mir ausgesprochen gut der Kerl!
Kannst du das Geschirr vorne noch etwas enger machen? Dann würde es mE besser sitzen.
 
Endlich mal ein vernünftiges Foto von ihm!
Es sind alles Schnappschüsse mit dem Handy. Das letzte ist z.B. ein Ausschnitt aus einem Foto, um das Wesentliche zu zeigen - die Mikrobe. Manchmal capture ich auch etwas aus einem Video. Anders bekommt man DAS Bild irgendwie nie. Schon gar nicht bei so nem Hampelmann ;)
Jetzt erkennt man erst wie langbeinig und grazil er ist! Er muss wirklich deutlich kleiner und zarter sein als Nougat! Gefällt mir ausgesprochen gut der Kerl!
Er ist der am leichtesten gebaute Vertreter eines Bull und Terrier Mixes, den ich live gesehen habe. So sehr klein von der Schulterhöhe ist er gar nicht. Er wäre im Standard eines AST Rüden (nur leichter). Er ist natürlich keiner, was mir total egal ist.
Btw: Ich würde wirklich gerne seine Eltern und Geschwister kennen.
Kannst du das Geschirr vorne noch etwas enger machen? Dann würde es mE besser sitzen.
Ich mache das immer mal wieder enger. Durch diverse Eskapaden weitet es sich wieder. Ist definitiv ein Nachteil dieser Art von verstellbaren Geschirren.
Wir könnten Materialtester machen. Was der Mikrobe standhält... :D

Wir freuen uns jedenfalls über das Interesse und wünschen ein schönes Wochenende!
 
Köstlich, der irre Blick @heisenberg!
Irgendwann fängt der komplette Hund an zu vibrieren ;)
Echt ein schöner Hund!
 
Es sind alles Schnappschüsse mit dem Handy. Das letzte ist z.B. ein Ausschnitt aus einem Foto, um das Wesentliche zu zeigen - die Mikrobe. Manchmal capture ich auch etwas aus einem Video. Anders bekommt man DAS Bild irgendwie nie. Schon gar nicht bei so nem Hampelmann ;)

Er ist der am leichtesten gebaute Vertreter eines Bull und Terrier Mixes, den ich live gesehen habe. So sehr klein von der Schulterhöhe ist er gar nicht. Er wäre im Standard eines AST Rüden (nur leichter). Er ist natürlich keiner, was mir total egal ist.
Btw: Ich würde wirklich gerne seine Eltern und Geschwister kennen.

Ich mache das immer mal wieder enger. Durch diverse Eskapaden weitet es sich wieder. Ist definitiv ein Nachteil dieser Art von verstellbaren Geschirren.
Wir könnten Materialtester machen. Was der Mikrobe standhält... :D

Wir freuen uns jedenfalls über das Interesse und wünschen ein schönes Wochenende!
Nougat wäre für einen AST schon zu groß.
Leichter zu sein als ein AST ist in jedem Fall sehr gesund, vor allem wenn man sich bewegt wie irre.
Kannst du ein bisschen nähen? Dann näh das einfach fest, mache ich auch bei Sachen, die sich sonst weiten.
 
Toll wie spritzig du ihn hälst, bezogen auf seinen Körper. Wobei er ja, durch sein Naturell so wie ich dich verstanden habe?, dafür mitsorgt.

Aber es ist allemal besser wie geschädigte Gelenke oder wegen Verfettung sonstige Probleme.

Ich finde ihn wirklich traumhaft schön.
 
Oh, vielen Dank!

Also ich bin hier eher die Bremse. Gas geben kann er selbst sehr gut ;) Er darf natürlich in gewissem Umfang. Wir machen nicht mal Sport im engeren Sinn. Wir "wandern" über Stock und Stein so oft und lang es geht. Es sind also tatsächlich eher "gute Gene".

Mit Ares hatte ich da auch schon Glück. Er war der bullige Typ - ca. 15 cm größer und doppelt so schwer (aber nie dick) und konnte ohne ständige Probleme mit Knochen oder Gelenken alt werden. Wünsche ich mir für den Kleinen auch.
 
Genetik macht da das Meiste aus.
Im Urlaub wurde ich von einem Mann angesprochen, der Nougats Figur auch super fand "so definiert und trocken" und wollte wissen, was er für Futter und Training bekommt. Er hätte einen AST und einen AmBully und die wären nicht so schön definiert. Ich habe ihm erklärt, dass das nicht am Futter liegt und wir gar nicht viel mit ihm machen außer spazieren und er wirklich nicht sonderlich definiert oder trocken ist. Wollte der kaum glauben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mikrobenalarm in Thüringen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden! :) Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € . An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € . Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden...
Antworten
5
Aufrufe
590
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
Bereits Mitte Juni hatten sich Palinas Züchter gemeldet und angeboten, sie zurückzunehmen, obwohl sie aufgrund ihrer Erkrankungen nicht als Zuchthündin in Frage kommt. Der Halter war damit einverstanden… trotzdem vergeht Monat um Monat mit ständigen und oft vergeblichen Nachfragen meinerseits...
Antworten
1
Aufrufe
337
Grazi
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
509
kadde77
kadde77
G
Ich denke dass du keine weiteren Auflagen, außer Leine und Maulkorb, in Sachsen-Anhalt zu erfüllen hast, da der Hund ja nicht dort wohnt.Du solltest dich aber, diesbezüglich an das zuständige Ordnungsamt in Sachsen-Anhalt wenden.
Antworten
1
Aufrufe
954
M4cskyf1r3
M4cskyf1r3
G
Genauso hab ich das gemeint, aber nicht gut ausgedrückt. Danke fürs präzisieren :). Grüsse Angie
Antworten
3
Aufrufe
956
Angie&Hund
A
Zurück
Oben Unten