Michis und Josy erste Eisversuche Bilder

G

Gast20100816001

... wurde gelöscht.
Hallo,
gestern sind Michi und Josy zum erstern Mal aufs Eis gegangen:) ). Hier ein paar Bilder dazu:



eisige Grüße
Jeanette
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20100816001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schööööne Bilder :)

Ist ja richtig mutig der kleine Teufel ;) Und Josy hat sich nicht raufgetraut?

Die Bilder von ihr im Körbchen sind aber umso schöner :)
 
super schöne bilder!!!!!:love:


unser dicker hat gestern zum ersten mal bekanntschaft mit eispfützen gemacht!!:D :D

*hihihi*

Freu mich schon auf den ersten schnee!!!:)
 
Echt knuffig... total süß!!!

Na dann wünsch ich Euch mal Frohe Vorweihnachtszeit und Schöne Festtage...

Und das die beidne süßen reich beschenkt werden!
 
Schön, wirklich tolle Bilder - was ist Michi nur ein Glückspilz! Und du möchtest ihn immer noch vermitteln? Egal was auch passiert, ich hoffe er wird es genauso gut haben wie er es jetzt bei euch hat

Lieben Gruß
Meike
 
@Meike, ich hätte Michi schon ein paar Mal weggeben können, aber das waren nicht die richtigen Leute. Ich sagte ja schon damals, im Februar, als ich Michi holte, es kommen nur absolut 100% Leute für Michi in Frage, die auch hinter ihm Stehen mit all seinen Macken. Solange ich die nicht finde, bleibt er hier und wie es aussieht, wird er wohl auch für immer hier bleiben. Ich bin zwar privat und gesundheitlich etwas angeknacks, aber dann muß ich halt dadurch und Josy würde wohl auch sehr traurig sein, wenn sie ihren Spielkameraden verlieren würde.

Übrigens, heute ist auch Josy übers Eis gegangen und Michi sogar gerannt, wobei er ziemlich ins Rutschen kam:D . Muß mir nachher mal die Bilder am Computer angucken, ob die was geworden ist.

Viele Grüße
Jeanette
 
Super supppppppperrrrrr süße bilder :) echt schön geworden. michi ist ein total süßer staff josy natürlich auch. aber schwarz weiße staffs sind schon immer meine favoriten *g* ;)
echt tolle bilder :) lg veilchen
 
Is' ja total goldig :D! Süß die Zwei...

Joey setzt bestimmt keinen Fuß mehr auf Eis, seit er einmal dabei war. Der hat sich dabei so deppert angestellt, dass er keine drei Sekunden normal gestanden ist, ohne hinzufallen. *lol* Zum Schluß hat er sich mitten auf dem Weiher hingelegt und gestrolcht; ist nicht mehr aufgestanden geschweige denn dass er einen Schritt gemacht hat... alle Viere zu allen Seiten weggestreckt ist er dagelegen und wir konnten ihn bloß durch Schieben und Ziehen wieder ans Ufer bugsieren *rofl*...
 
Sehr schöne Bilder.
Schön das Michi es so toll getroffen hat.
Denke auch das Josy es Dir krum nehmen würde wenn Michi weg müßte.
Sie gehören zusammen.Lg Thai
 
Dann wünsch ich euch das sich alles wieder einrenkt *drück*
 
hi!

Knuffige Hundiphotos, aber mich packt da die Angst: Hast du keine Angst, dass die Hunde da mal einbrechen könnten?

Tharin
 
Hallo Josy,

klasse Bilder, supertolle und schöne Hunde -gratuliere! (Und hogffe auch noch viele weitere Fotos:D)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Michis und Josy erste Eisversuche Bilder“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
@meike und josy: In der aktuelle Wuff ist auch eine Such-Anzige für den gestohlenen Pit (ich glaube der Name ist Khan) drin. gruß manu
2
Antworten
27
Aufrufe
976
Kapitaen-Tom
Kapitaen-Tom
*SpanishDream*
:(:(es tut mir sehr Leid Danke für die schöne Wegstrecke die Ihr Josy begleitet habt:fuerdich: i
Antworten
179
Aufrufe
14K
viecherei
viecherei
Midivi
Vermittelt an Darla :) :love: Sonntag zieht sie um :)
Antworten
2
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Chrisi
Josy, Boxer-Mischlingshündin entlaufen in 74523 Schwäbisch-Hall in der Innenstadt am 29.01.07. Sie ist seitdem spurlos verschwunden. Wer hat sie gesehen ? Hinweise bitte an Tel. 07134/537351 oder 0176/22176625 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
682
Chrisi
Staffdame
Auch von mir nachträglich aaaaales Gute:fuerdich: Ich bestehe auch auf einem Treffen mit Keksen von dir!!!! Und Michi mitbringen bitte!!! Lg Britta
Antworten
20
Aufrufe
940
A
Zurück
Oben Unten