Mich würde mal interessieren...

smurf

15 Jahre Mitglied
...wer seine Schnüffis mit ins Büro nimmt und ob die dort manchmal auch so verrückte Sachen machen :)

Vorgestern musste ich etwas länger im Büro meines Daddys bleiben da mein Schreibtisch dort vor Arbeit überquillt (klar so vor dem Urlaub :crazy: )
Die Nasen hatte ich natürlich mit, alles war friedlich wie immer. Sally und Gipsy wechselten sich ab mit in die Sonne liegen, mal geht er vor die Tür und wenn es ihm zu warm wird kommt er rein und legt sich auf das Deckchen, dann geht Sallchen ein Sonnenbad nehmen :D Doch plötzlich kam es über alle drei, ihnen war wohl tierisch langweilig, Sally nötigte Gipsy so lange bis er sich dazu bereit erklärte ihr Ohr auszusabbern, Melvin stürmte auf Sally und kniff ihr in die Beine, Gipsy schubst Melvin, Sally Gipsy und plötzlich war ein heiloses Durcheinander im Büro; ich mittendrin statt nur dabei wurde noch beinahe vom Stuhl gerissen :eg: Ich konnte mich vor Lachen kaum halten, die gaben sich alles und waren kaum zu bremsen...Irgendwann schaffte ich es dem Treiben einhalt zu gebieten (für ganze zwei Minuten dann eröffneten sie das Kasperle Theater von neuem)...

Ist euren Knutschis manchmal auch langweilig und piesacken sie sich gegenseitig, just for fun?
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi smurf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo !

Also ich hab ja auch das grosse Glück, dass ich Bao ins Büro mitnehmen darf.

Das einzige was passiert, dass er zu sabbern anfängt, da ihn mein Chef mit Hundsi Kekse vollstopft. Anonsten liegt er schön brav auf der Matte und lässt sich nen Knochen oder Ochsenziemer schmecken.

LG
Lilli
 
dat Mömsche ist auch ein Bürohund. Ganz besonders gerne pupst sie immer in genau der Zeit, wenn ich Kunden da habe :eg: Peinlich, peinlich! Aber die kennen Mom schon alle und begrüssen meinen Wauz immer vor mir!
Ansonsten verhält sich Mömsche im Büro vorzüglich! Begleitet mich immer zur Kaffeemaschine, geht manchmal ins Zimmer nebenan um mit Michelles Sushi zu "klönen" und begrüsst jeden (auch die Herren vom Paketdienst) als wären es die besten Freunde :D.
Mein Kollege hat immer viele Jungs zu Besuch, die findet Momo himmlisch, da wird sie immer zum Clown und zeigt jedem ihr "Päng" und den nackten Bauch (die kleine Schlampine).
Wenn ihr langweilig wird, schnappt sie sich ihren kleinen Ball und spielt mit sich selbst.

Grüsse von Tanja und Büroschlämpchen Momo
 
Hier ein Bild von meinem pupsenden Bürohund...
Tanja
 
Quinto ist auch ein Bürohund.

Das einzige, was er macht ist SCHLAFEN unter dem Schreibtisch.

Mein Freund ist selbstständig und nimmt ihn jeden Tag mit.
 
Mein Stinker ist ebenfalls ein Bürohund. Er macht es sich immer auf seiner Decke unter/neben dem Schreibtisch bequem und schnarcht mir was vor :)
Bewegen ist nur angesagt, wenn er etwas zu futtern riecht und dann geht das Geschleime bei den Mitarbeitern los...man könnte meinen das er von mir überhaupt nichts zu fressen bekommt:D
 
Hi
ich hab drei Möpse und vier Am Staffs im Büro, teilweise betätigen sie sich als Papierschredder.
Alles was ich in den Papierkorb werfe holen sie wieder raus und sausen damit durch die Räume.
Jeder zerrt an einer Ecke danach sieht es hier immer aus wie auf einem Schlachfeld.
Meine Kunden haben sich zum Teil schon dran gewöhnt nur einige Ausländer haben ziemlich Angst vor den Hunden.

So wie Momo es macht, machen meine es leider auch, wenn ich mich nem Kunden unterhalte, stehen sie zwischen uns hören uns zu freuen sich und puuuppps, alles guckt sich gross an.

gruss Dani
 
Original geschrieben von enni9
Hi
ich hab drei Möpse und vier Am Staffs im Büro, teilweise betätigen sie sich als Papierschredder.


Sieben Hunde im Büro?!? Sucht Dein Chef noch Mitarbeiter? :eg: :D


wauzi
 
Ich nehme meinen Hund lieber nicht ins Büro! Sonst will mich keiner mehr besuchen! Sie hat ein ausgeprägtes Territorialverhalten und würde nur die Leute akzeptieren, die sie vorgestellt bekommt und bei allen Neuzugängen würde sie stellen! Und ob ich immer schneller bin, als mein Hund, wage ich zu bezweifeln, gerade, wenn ich in die Arbeit vertieft bin!
 
Meinen könnte ich nie mitnehmen. Der ist zum einen viiiiiiieeeeelllllll zu wuselig und zum anderen meint auch er, alles wo er rumläuft sei sein Revier :unsicher: und da muss man ihm als Eindringling den gehörigen Respekt zollen. Nun ja. Vielleicht in einem anderen Leben.
 
Original geschrieben von wauzi



Sieben Hunde im Büro?!? Sucht Dein Chef noch Mitarbeiter? :eg: :D


wauzi


Das gleiche habe ich auch gedacht :D :D

Ich habe die Hundis seltenst dabei und auch nur, wenn unser Chef außer Haus ist, der mag das nicht so, obwohl er selbst einen großen Hund hat.
Unser 2. Chef findet das toll, der hat selbst einen ganzen Zoo zuhause, kann sich aber gegen den absoluten Oberhäuptling nicht durchsetzen :( .
Den unerzogenen Jackies meiner Kollegin haben wir das zu verdanken, die haben nämlich sämtliche Computerkabel angefressen und davon war Cheffe ganz und gar nicht angetan.
Meine beiden benehmen sich im Büro super, meistens pennen sie die ganze Zeit oder lassen sich von den anderen den Bauch kraulen.
 
an Wauzi und Midvi

ich bin selbst der Chef

habe aber Probleme die passenden Mitarbeiter zu finden die keine Angst vor Hunden haben

gerade erst jetzt suchte ich einen Azubi übers Arbeitsamt, dort habe ich denen extra den Hinweis gegeben das die Hunde im Büro sind
viele haben schon beim Vorstellungsgespräch ne Krise gekriegt dann kann man das vergessen

gruss enni9
 
Hallo Enni,
wo wohnst Du und als was suchst Du noch Mitarbeiter :) , hätte da vielleicht meinen Bruder anzubieten *liebguck*:unsicher:

Schön dass es noch mehr Leutz gibt die ihre Stinker mit zur Arbeit bringen können :hallo:
 
Als ich noch nicht selbständig war, hab ich immer meinen Pflegehund (Rauhaardackel Charly) mit ins Büro genommen. Der fand das ebenso wie meine Kollegen toll :) . Den ganzen Tag über war was los, weil merkwürdigerweise jeder was mit mir zu besprechen hatte ;) . Das Schärfste für ihn war aber der rd. 100 m lange, mit Teppichboden belegte Flur, auf dem er zwischendurch seine tollen 5 Minuten ausleben durfte :crazy: .
 
Ich nehme meine Maus immer mit wenn ich WE Dienst in der Praxis habe, sie liegt ganz lieb in der Küche und freut sich immer wenn Kunden kommen die sie kennt oder wenn Chef oder Assistenzärztin vorbeikommen.

Wenn nur jemand für Medikamente oder Futter kommt steckt sie ihre Nase auch mal durch die Tür, aber meist läßt sie sich dann auch schon wieder fallen und pennt weiter...

Das tollste ist für sie, wenn sie morgens die Praxis in aller Ruhe erkunden kann, riecht ja überall lecker nach Sakrotan (sie ist glaube ich der einzige Hund der auf den Geruch so abfährt :D ).

Die Woche über kann ich sie leider nicht mitnehmen, weil mein Chef seine 2 Hunde mit in der Praxis hat und drei Hunde hinter der Anmeldung würden die Stolperquote überdimensional erhöhen. :D
 
huhu enni! was für eine ausbildungsstelle hast du denn frei und wo wohnst du? *neugier* *pfeif*
 
gut, dann frag ich mal so: suchst du zufällig ZWEI azubis? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mich würde mal interessieren...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eluria
  • Umfrage
Kräuterkunde und gesunde Ernährung habe ich geklickt :)
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tina77
Tina77
Raykja
Hallo, das Thema wurde unter "Erziehung/Verhalten" Thema: Hinterhältiger Hund schon mal durchgekaut. Lieben Gruß Sue
Antworten
3
Aufrufe
705
1
Amaliana
Kenn ich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.! Ich kann dir nur sagen, was ich bei meinem Hund darüber rausgekriegt hab: Manchmal denk ich, er erschrickt einfach nur und springt deswegen nach. Also achte ich schonmal immer drauf, dass er einen Radfahrer rechtzeitig...
Antworten
2
Aufrufe
484
Claudy&Joey
Claudy&Joey
S
Hi Sunny, kommt, wie einer hier auch schon anmerkte, sicher auch auf die Größenunterschiede an. Ich habe immer die Meinung vertreten, daß der, der da bestiegen wird, sich schon selbst helfen muß. Bis eines Tages ein wesentlich größerer Junghund (Tibetmastiff) bei meinem damals noch recht zarten...
Antworten
14
Aufrufe
777
Kirsten
Kirsten
Marion
Hallo, mich würde einfach mal interessieren, ob bzw. wieviele Tiere durch dieses Forum bereits vermittelt wurden? Weiß es jemand? Danke und lieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion, Tau & Tiptoe
Antworten
0
Aufrufe
570
Marion
Zurück
Oben Unten