Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi alexiel88 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mal ne Kanne Kamillientee für alle in die Mitte stell mit Zucker und Baldrian-Dragees zum selber schnappen, ne CD mit Entspannungsmusik einleg, wir atmen bewusst und entspannen uns ..................







WAHHHHHH - dauert das noch lange ???????????


mithibbel
 
hier is Baldrian schon alle - hat noch wer was übrig bei dem's vielleicht gewirkt hat
 
*lach*

Bis heute abend müßt Ihr Euch schon noch gedulden.

Mette wird ist allerdings sicher schon unterwegs zum Flughafen, arme Maus... Die wird gar nicht wissen, was los ist...
 
Ach Mist, ich dachte, Mette kommt am 01. und kam hier rein mit der Hoffnung, erste Bilder bestaunen zu können.

Jetzt bin ich auch ganz hibbelig.
 
los..................................................zumindest ein Willkommensbericht...
ist sie sehr durch den Wind????
 
Ich denke und hoffe mal, einfach nur was anderes (nämlich Mette) im Kopf als hier zu posten.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Uiihhh, da bin ich ja dann mal gespannt auf neue Berichte von dir. *hibbel* :nervoes: Bitte lass uns nicht zu lange "schmoren". ;)
Antworten
47
Aufrufe
3K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…