Menden ´-Sauerland KH Steuer Rückwirkend ab 01.10.2000

merlin

20 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen !

Seht Euch hier mal ein Schreiben der Stadt Menden an.
Forderung der KH Steuer ab dem 01.10.2000 rückwirkend.




Die KH Steuer in Menden beträgt für 1 Hund DM 1056,-- für 2 Hunde je Hund DM 1560,--

Echt klasse !!!
frown.gif




Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
  • 17. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Menden ´-Sauerland KH Steuer Rückwirkend ab 01.10.2000“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

peggo
Die kommentare sind ein schönes Beispiel für selektives Lesen bzw. Verstehen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
G
Jeany
Antworten
1
Aufrufe
702
snowflake
S
kerstin+hogan
moah leute..hier kannst auch nen ganz normalen wanderweg langlaufen wo du rechts und links wald hast und dann stehst plötzlich vorm steinbruch....als ich da das erste mal stand habsch auch meine hunde in panik rangerufen und angeleint. die halterin macht sich mit an sicherheit grenzender...
Antworten
7
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
crazygirl
Durch das Mendener Osterfeld fahre ich täglich zur Arbeit. Diesen Hund habe ich aber noch nie hier in der Gegend gesehen. Merkwürdig ist die Geschichte auf jeden Fall....
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bluna#2
Zurück
Oben Unten