Meiner geliebten Ziege

Alexis

KSG-Men Eater™
Meine geliebte Bagheera,

alles Liebe zu deinem 21. Geburtstag von deinen Dosenöffnern.

Du hast die bewegtesten Stationen meines Lebens mit mir durchgestanden, hast die Umzüge ertragen und warst immer zufrieden wenn du nur bei mir warst. Mit 20 hast du noch eine OP überstanden die die TÄ bei keinem anderen Tier in diesem Alter durchgeführt hätte.
Noch immer lehrst du jeden das fürchten der dir nicht paßt und regierst die anderen Katzen und den Hund mit eiserner Hand (von mir ganz zu schweigen).

Meine grande dame, bleib' so wie du bist und vor allem: Bleib' noch bei mir!

Alles Liebe
Deine (!) Alexis
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mönsch, die Gute hat schon wieder Geburtstag?;)

Süße, Dir wünsche ich noch viele wundervolle Jahre mit Deinen:D Menschen.

watson
 
Happy birthday und noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre... :) :hallo:
 
Mensch, die schöne Kratzbürste ist schon wieder ein Jahr älter .... wie die Zeit vergeht !!

Ich wünsche Euch noch so viele gemeinsame Jahre, wie nur irgend möglich :) :) :)

Sab.
 
Bagheera, ich wünsche dir und deiner Family noch viele schöne Jahre unter deiner Regentschaft ;) .
 
Happy Birthday Bagheera :)

Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre zusammen.
 
Alles Gute zum Geburtstag, Bagheera - und noch viele Jahre, in denen Dein Rudel unter Deine Knute steht... ;)
 
Weiterhin gute Gesundheit für dich und bleib deinen Menschen noch lange, lange erhalten! :hallo:
 
Mööönsch, Bagheera schon wieder ein Jahr älter?

Die allerherzlichsten Glückwünsche, auf dass du noch lange bei Alex und Anhang ein festes Regiment führst!

Caro-BX
 
alles alles gut und lass dich sehr verwöhnen heute, denn in dem alter hat man sich das richtig verdient ;)
 
...was ein Geburtstags-Essen angeht hält Bagheera übrigens sehr viel von do it yourself...;)

Alexis
 

Anhänge

Wow, na denn mal
00003670.gif
00003671.gif
auf die nächsten vielen schönen Jahre!
 
wünschen euch noch schöne und gesunde jahre
Bis Denne
 
...,

da mir schon mal die ehre zu teil wurde bagheera kennenlernen zu dürfen, darf ich es nicht versäumen ihr (euch) nachträglich zu gratulieren.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meiner geliebten Ziege“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y. B.
Alleine bist Du hier wirklich nicht, denn wir alle kennen diese Situation und die nachfolgende Trauer u. endlose Stille.
Antworten
10
Aufrufe
608
MadMom2.0
MadMom2.0
Eve_Pablo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
209
Aufrufe
14K
Podifan
Mopi
Antworten
41
Aufrufe
4K
angi84
JoJoy
War auch total toll. War auch ordentlic nass trotz Klamotten an. :D
Antworten
28
Aufrufe
2K
JoJoy
JoJoy
P
:( habs gerade zufällig in deiner Signatur gesehen :( machs gut Max.
Antworten
52
Aufrufe
3K
Ludwig
Zurück
Oben Unten