Meine Werke- Bildbearbeitung und Videos

Piercing_Medusa

15 Jahre Mitglied
Ich möchte euch meine Werke vorstellen. Ich mag es Bilder zu bearbeiten und Video´s zu basteln.
Die zwei Videos dich ich hier poste habe ich für ein anderes Forum gemacht.

Ich würde euch anbieten, wenn interesse besteht ein Video von all den Hunden aus diesem Forum zu basteln. Wer mag kann mir von seinen Hunden ein paar Bilder schicken. Bitte schreibt den Namen von eurem Hund dazu, damit ich dies mit verwenden kann.
Es müssen ein paar Bilder zusammen kommen, damit ich ein richtiges video erstellen kann was mind. 3 minuten läuft.
So nun genug geredet.... jetzt gehts los






Bildbearbeitung- Ein kleiner Teil meiner Arbeiten! (Rechte liegen bei mir, also nicht ohne Fragen Bilder klauen)









 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piercing_Medusa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schöne Bilder....supi Arbeiten

Ich muß auch mal wieder meine Bilder ein bißchen verschönern :D
Hab zur Zeit keine Bilder auf dem PC da wir neulich einen total crash hatten und alles futsch ist.. nu muß ich die Bilder wieder von der CD hoch laden ....

Wenn Du magst, darfst Du dich gerne hier in meiner Gallerie bedienen und meine Hundis verschönern ;)
 
Hallo ,
bist ja ne richtige Künstlerin ,was für Fotos sollen es denn sein Hund liegend sitzend?
Welches Bilbearbeitungprogramm haste denn wenn man fragen darf Gimp ?
Ich will das auch können ....blähhhrr
Meine Galerie steht Dir offen such Dir was aus :love:
 
Hier sind noch zwei Bilder



und dann einmal der Teufel in Person :eg::giftig:




Welche position die Hunde haben ist eigentlich relativ egal, hauptsache die Quali ist gut genug.
Soll ich die Bilder bearbeiten oder für ein Forumsvideo verwenden?

LG
 
;)Wird gemacht

EDIT(H:( blöder nachteil das auf allen Bildern das Logo drauf ist.
 
Ich kann Dir ja Morgen mal nen paar Bilder per Mail rüber schicken wenn Dir das
lieber ist:love:
 
Ich kann Dir ja Morgen mal nen paar Bilder per Mail rüber schicken wenn Dir das
lieber ist:love:


Bei dir wäre das Ratsam, da die Bilder in deiner Galerie nicht die beste quali haben. Vielleicht hast du bessere. Das Logo allein finde ich schon blöd auf den Bildern. Muss versuchen das zu retuschieren
 
f025.gif

uiiiiiii ist das richtig klasse geworden :love: boh einfach umwerfend
072.gif


Danke Dir gaaanz gaaanz lieb
a095.gif


...will auch so schöne Bilder machen können:heul:
 
übrigens, falls es jemand nicht weiß, Superbia ist eine der sieben Todsünden und bedeutet Hochmut-Eitelkeit-stolz!
 
Das sind wirklich alles super schöne bilder! und die videos! spitzenklasse. da kann ich nur sagen:respekt:
 
Von der Schärfe und der "Bildqualität" gefällt mir der Color Key am besten :)
 
Möchte auch so ein schönes Video von meinem Timmy haben,wenn du Lust hast schau mal in der Foto-Ecke bei "Sit in im Jammertal" und " Halde Haniel",der Kleinere der gestromten ist Timmy mit dem K-9 Geschirr und "bestechlich"drauf,ich bin nämlich zu blöd zum verschicken!!!Liebe Grüße Bea.
 
Möchte auch so ein schönes Video von meinem Timmy haben,wenn du Lust hast schau mal in der Foto-Ecke bei "Sit in im Jammertal" und " Halde Haniel",der Kleinere der gestromten ist Timmy mit dem K-9 Geschirr und "bestechlich"drauf,ich bin nämlich zu blöd zum verschicken!!!Liebe Grüße Bea.


Hast du einen speziellen Musikwunsch? Ich unterlege das Video mit Musik und eh ich etwas nehme was dir nicht gefällt frag ich lieber!

LG

EDIT(H:( Den zweiten Thread " Halde Haniel", finde ich nicht!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Werke- Bildbearbeitung und Videos“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
:love:vordrängeln gilt nicht...an der Hose bin ich schon dran:love: Warte nur auf Antwort. gruß Silvia
Antworten
46
Aufrufe
3K
S
N
Hi Also nochmal. Deutschland produziert mehr Strom als es verbraucht. Deshalb exportiert (verkauft) Detschland Strom an andere Länder. Gleichzeitig importiert(kauft) Deutschland Strom aus anderen Ländern. Je nachdem wie hoch der Stromverbrauch aktuell berechnet wird, und wie die...
Antworten
2
Aufrufe
417
matti
Lewis7
das hab ich in der tageszeitung gelesen... sachen gibts (leute gibts...).
Antworten
1
Aufrufe
598
Ninchen
Ninchen
Lewis7
Puh, da hat der Kleine aber echt Glück gehabt und sein Frauchen ganz schön Ärger und Streß. Aber besser als wenn das einfach so hingenommen wird und keiner nachhakt!
Antworten
1
Aufrufe
550
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Avicia
Morgen wird mal aufgeschraubt, hoffentlich sind es nur die Kabel :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
519
Avicia
Zurück
Oben Unten