Hund stürzte drei Stockwerke tief

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Mechernich - Dass das etwa neunjährige Hundeleben des kleinen Pudel-Mischlings am späten Montagnachmittag nicht jäh zu Ende ging, kommt einem medizinischen Wunder gleich. Der Rüde hatte Riesenglück im Unglück. Einen über sieben Meter tiefen Sturz von einem Dachbalkon im dritten Stock überlebt auch ein Hund gemeinhin nicht. „Ein schwerer Hund wäre nach dem .....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh, da hat der Kleine aber echt Glück gehabt und sein Frauchen ganz schön Ärger und Streß. Aber besser als wenn das einfach so hingenommen wird und keiner nachhakt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund stürzte drei Stockwerke tief“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich meine mal gehört zu haben, dass Hunde (und auch kleine Kinder) keinen "Begriff" von Höhe haben d.h. sie springen einfach in Tiefen, weil sie da keine Relation zu haben. Aus meinem persönlichem Umfeld sind mir 3 Fälle bekannt - ein junger Labbi, der einfach in den Bereich von der...
Antworten
6
Aufrufe
3K
Coony
Milu
Also ich rechne bei Hunden auch immer mit dem Schlimmsten..... einer meiner früheren Hunde ist mal, weil da ein Ball im Wasser trieb, urplötzlich in ein Schleusenbecken (mehrere Meter Betonwand nach unten) gesprungen und ohne meinen damaligen Freund hätte ich den schweren Hund da allein über...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
Dakota
Hmmm, vorhin funktionierte der Link noch :confused: Hier noch ein anderer vom Soester-Anzeiger: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In einem weiteren Bericht dort heißt es, dass Lucy die Nacht gut überstanden hat: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
3
Aufrufe
544
Dakota
T
Österreich / Kärnten: Suchhund Uran spürte abgestürzte Frau auf Der Polizeihund Uran vom Patscherkofel hat wieder ein Menschenleben gerettet. Eine Frau hatte Montagabend bei einem Spaziergang in Villach einen epileptischen Anfall erlitten und war im steilen Gelände abgestürzt. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
546
The Martin
T
Clarke
Ich vermute, die Nachbarin eilte spontan und schnell so zur Hilfe, dass der Hund sie vor der Besitzerin gesehen hat, sodass ein Zurückrufen im ersten Fall nicht mehr möglich war. Und nach dem ersten Erfolgserlebnis war er dann vielleicht auf Autopilot und ließ sich in der Tat nicht mehr...
Antworten
4
Aufrufe
727
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten