Meine kleinen Süßen Babys :)

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ baghira
Hab leider keine Fotos aufm Rechner von Nesli ;) Hab sie mal angeschrieben *grins* Wenn sie's mir schickt stell ich's rein.

@ Fiby
Ja Pflegehunde habe ich noch viel mehr gehabt ;) Aber die hier alle einzeln aufzuzählen dauert zu lange, wobei wenn ich mal Zeit habe könnte ich das mal machen *lach*
 
Soo.. jetzt nehm ich mir mal die Zeit und stell auch unsere ex Pflegehunde rein :) Und Hunde die manchmal zu uns kommen ;)
Und alles andere was ich finde ;)

DSCF1361.JPG

Img62.jpg

Img61.jpg


P1000097.JPG

P1000086.JPG
 

Anhänge

Huhu,

seit gestern ist Lennox bei uns :) Und wir sind heute in Stuttgart angekommen :) ENDLICH :) Es war eine soo lange anstrengende Fahrt... aber Lennox liebt Auto fahren...
Stuttgart-Magdeburg-Köln-Stuttgart... :) er hat schon 3 Beagle Freundinnen, die er auch gleich mal versucht hat zu besteigen. Jetzt ist er total fertig und schläft :) ... ... ...
Und gleich mal war die Polizei und das Ordnungsamt unterwegs :) Die von der Polizei sind weiter gefahren.. die sahen echt böse aus :) Und ihre eigenen Schäferhunde hatten die nicht im Griff *kiecher* die haben nur gebellt die ganze Zeit.

Die vom Ordnungsamt wollten Lennox streicheln :) Aber er wusste.... das von denen nichts zu holen ist. Er ist Futtersüchtig das ist sehr gut :) Und verteidigt auch sein Futter.. aber das wird ihm noch abgewöhnt :) Das darf er bei anderen Hunden aber nicht bei uns :)
Und er kann schon soo viel obwohl er erst 4 Monate alt ist... also Sitz und gib Pfote konnte er schon und heute haben wir ihm Platz beigebracht... und suchen kann er auch schon :)
Aber Stubenrein ist er noch nicht :) Grad eben hat er auf seine Decke gemacht... die trocknet jetzt :) Darum schläft er auf Handtüchern...

Ihm geht es jetzt soweit ganz gut :) Er ist richtig müde... achso ja die Treppen steigt er auch natürlich nicht, die wird er hochgetragen. Er zieht nicht an der Leine, er hört auf Komm :)

Morgen gehen wir zusammen 2 Katzen besuchen :) Und U-Bahn fahren :) Hoffentlich ist es ihm nicht so viel :) Aber er lernt sehr schnell und ist total süß, alle haben ihn ins Herz geschlossen sogar die Nachbar Oma von meinem Bruder... :)

Sooo ich mach gleich Fotos :) Wir sind alle total fertig... 16 Stunden Fahrt machen sich bemerkbar :)

Liebe Grüße
Füsun
 
Und wo bleiben die Fotos? *ganzgespanntbin*

Hast du den Süßen durch meinen Aufruf in der Tiervermittlung entdeckt?
 
@ Ricky ja durch deinen Aufruf :)

Unsere Bella Ziehmutter ist ganz erschrocken :) Er ist sehr dominant für sein Alter hat versucht unsere dominante Hündin ersteinmal zu besteigen *lach*. Aber dann hat er entdeckt das sie so große Zitzen hat :) Und hat erstmal versucht Milch zu ergattern...
 

Anhänge

Achtung Durchsage!
Der oder die Nächste, die irgendein Bild von mir kopieren und ich dieses Bild IRGENDWO finde, wo ich es nicht reingestellt habe, der bekommt aber was auf die Schüssel.
Ich glaube Besucher dieser Seite haben von dem Thema: Copyright und Datenschutz nie was gehört?
Zur Info:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine kleinen Süßen Babys :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

speedjack
Antworten
5
Aufrufe
753
golden cross
G
Podifan
Ja das denken so viele was ihre Hunde machen würden wenn ;) die Überraschung ist oft sehr groß wenn es darauf ankommt.....
Antworten
4
Aufrufe
899
Wiwwelle
Wiwwelle
Murphy3101
Ohhh, die Pummelfee ist ja goldisch :love:
Antworten
60
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
crazygirl
Diese lapidare Information entspricht aber nicht dem Stil des veröffentlichenden Presseorgans. ;)
Antworten
10
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten