Meine kleinen Süßen Babys :)

TierInsel

10 Jahre Mitglied
Soo... das sind alle meine Schatzis.. :)
Galgo/Greyhound: Kalo 9J. (rüde)
American Bulldog: Bella 5J. (dominates weiblein)
und Rok American Staffordshire Terrier 3 J. (rüde)

18140714_full,r,470x470.jpg
Schaut doch mal wie süß er ist ;)
18147453_full,r,470x470.jpg



kalo und rok im treppenhaus
rok und unsere Sachspenden an das Tierheim in Kusadasi :)

Kalo (noch in Spanien, so ist er zu uns gekommen mit 19kg)
16154059_full,r,470x470.jpg

17539173_full,r,470x470.jpg
und so sieht unser Herr nun aus :)
Bild%20009.jpg

Bild%20018.jpg

Bild%20058.jpg

Bild%20123.jpg


Das ist unsere ängstliche aber dennoch dominante Bella ;)
Ich%20gro%df%202%20019.jpg

bella.JPG

Ich%20gro%df%202%20017.jpg

mein%20kampfffiii%20hundiii.JPG

mein%20hund.JPG
mein%20KAMPfi%20wau.JPG

kampiii%20beim%20pissn.JPG
beim Pippi machen :)
bella%20maus%20schau.jpg
( da schaut sie unsere Wüstenrennmäuse an ;))
Ich%20gro%df%202%20010.jpg

bella1.jpg



Nicht zu vergessen ;) (Die sind allerdings nicht mehr bei mir, meine kleinen)
Ich%20gro%df%202%20015.jpg

Ich%20gro%df%202%20014.jpg



Das war ein winziger Einblick in unser Leben ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi TierInsel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

Suiper schöne hunde hast du! Und super Bilder zugleich! Wie jetzt? Kalo hat bei der Ankunft 19 Kg. gewogen? Also auf dem Bild sieht er aber nicht danach aus! kann mich jetzt natürlich auch täuschen.
 
Ja er hat als er hier war 19kg gewogen, das hört sich vielleicht viel an, aber ist sehr wenig... jetzt wiegt er stolze 30kg :) er musste 2 kg abspecken, weil er zu dick war *lach*

Mit 30kg hat er Normalgewicht bei einer Größe von 70cm oder bisschen mehr, hab es nicht genau gemessen ;)
 
Da hast du aber einen Zoo zu Hause..:love::love:
Super Hunde hast du, passen auch alle gut zusammen.:D
Gern noch mehr Bilder.....:hallo:
 
bild_042.jpg
bild_045.jpg

das geht jetzt alles an meine Freunde :) mhh... obwohl die Leckerlies doch sehr gut riechen ;)
 
Kalo's Ankunft:
db_020705-0021.jpg

db_020705-0041.jpg

db_kalo-012.jpg

db_kalo041.jpg
da sieht er doch in Spanien noch traurig aus :(
 
image.php

jaa ich liebe meinen Schatz sehr!!






was ist das denn???
da war die Welt noch gut :)
 
Gern die Hundedame mal zu meinem Dicken schicken.:love::love:
Er ist doch soooo ein Frauenschwarm und dann noch so eine schöne..:D
Sieht nach jede Menge Spaß bei euch aus.:hallo:

Wie wäre es die ganze Rasselbande mal auf ein Foto zu bekommen! Wenn das überhaupt möglich ist.:)))
 
jaaa :) Dankeschön an alle :)
Aber ich glaube die sind noch nicht vollständig ;) Mal schauen ob im Februar Zuwachs kommt ;) Wer weiß wer weiß...
 
uiiii was für schöne Knuffelnasen :love: knuddel mal alle von mir ;)
 
Jetzt mal keine Soka's aber Welpen die von mir groß gezogen wurden :) In Kusadasi. Ach ich hab so tolle Geschichten von denen. Die waren vom 1. Moment an stubenrein, sie gingen alle bei Fuß und Leine hat man gar nicht gebraucht, da sie alle auf mein pfeifen gehört haben :)
Jeden Morgen um 6 Uhr haben sie vor der Haustüre gewartet und wir sind gemeinsam Gassi gegangen *grins* Obwohl doch die Welpen den ganzen Tag alleine Gassi gehen können :) Wir sind trotzdem immer zusammen Gassi gegangen.

Kopie%20von%20P1000064.JPG

P1000107.JPG

P1000091.JPG

P1000090.JPG

Nein das war nicht die Mutter der Welpen :)
P1000089.JPG

P1000088.JPG

P1000087.JPG

P1000086.JPG

P1000083.JPG

P1000081.JPG

P1000080.JPG

P1000078.JPG

P10000780.JPG

P1000074.JPG

P1000067.JPG

P1000062.JPG

P1000061.JPG


Ob sie überlebt haben, weiß ich nicht. Leider konnten wir sie nicht mitnehmen, da die Einreisebestimmungen von uns nicht eingehalten werden konnten.
 
Die Wohnung meiner Schnüffelnasen: ;)
DSCF1390.JPG

DSCF1402.JPG

DSCF1394.JPG

DSCF1393.JPG

Und nein nein sie dürfen weder aufs neue Sofa oder aufs Bett :) Strengstens verboten.
DSCF1387.JPG

Die Farbe macht mich langsam aber sicher kirre :)

Meine Pflegehunde:
Das war ein Kampfhund!! Ja... das war wirklich einer :) Also der war einer der wenigen Hunde die mich gebissen haben:
DSCF1357.JPG
Es täuscht das er so lieb aussieht :) Sobald es ums Essen geht, ist er ein Monster geworden.
DSCF1350.JPG
ja... der soll gar nicht so gucken :)
achso er war übrigends taub.
DSCF1341.JPG


Bild%20026.jpg
.... *grins* erschrocken??
bellallalalala.jpg

Ich%20gro%df%202%20016.jpg
Die waren auch sehr gefährlich :) Der Biss von diesen Mäusen war der schlimmste :) Der ist sogar blau geworden.
Ich%20gro%df%202%20047.jpg

bellaaaa.JPG

mein%20KAMPfi%20wau.JPG

mein%20hund.JPG

mein%20kampfffiii%20hundiii.JPG
 
@ baghira
Nein leider :) Ich stell mal wenn ich ein schönes Bild von Nesli finde es hier rein *grins*
 
oh ja mach das mal, wäre echt lieb :)
Ich habe ja nun schon mit ihr gemailt und telefoniert und sie nur auf einem Bild auf der HP gesehen, da bin ich doch gespannt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine kleinen Süßen Babys :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

speedjack
Antworten
5
Aufrufe
753
golden cross
G
Podifan
Ja das denken so viele was ihre Hunde machen würden wenn ;) die Überraschung ist oft sehr groß wenn es darauf ankommt.....
Antworten
4
Aufrufe
899
Wiwwelle
Wiwwelle
Murphy3101
Ohhh, die Pummelfee ist ja goldisch :love:
Antworten
60
Aufrufe
3K
Mayerengele
Mayerengele
crazygirl
Diese lapidare Information entspricht aber nicht dem Stil des veröffentlichenden Presseorgans. ;)
Antworten
10
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten