Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute vor 1 Jahr die schlimme Diagnose bekommen du fehlst immer noch sehr morgen wärst du 12 geworden

 

Anhänge

Jetzt weiss ich wieso.... Am 25.08.2008 ist Belle bei mir eingezogen
Es war ein Montag. Ich hab sie am Bahnhof Zürich abgeholt. Sie hatte sich so gefreut mich zu sehen (war ja 2 Wochen davor schon mal ein paar Tage bei mir).
Wir gongem direkt zum Polizeiposten um den Chip auszulesen, Anis-Umeldung am selben Tag gemacht. Trotz falscher Verzichtserklärung war die Dame so nett und hat sie umgeschrieben.
 
Belle hat mir heute eine kleine Überraschung geschickt.
Unsere Hundetrainerin hat seit gestern einen Dogorüden in den Ferien. Wir waren heute etwas zu früh dran, eigentlich wollte sie ihn wieder rein nehmen bevor ich komme (sie kennt mich ja).
Hab Dogo geknuddelt und geheult, aber das macht nichts.
 
Schon 3 Jahre ohne Belle wie die Zeit rennt und trotzdem ist es wie gestern
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
191
bxjunkie
S
Ich kenne auch Fälle, in denen keiner von beiden alleine bellte.
Antworten
10
Aufrufe
798
Antworten
1
Aufrufe
726
krokodil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
804
Podifan
arg sowas, die haben aber schwein gehabt das sie den film zu ende drehen konnten mit den gleichen darsteller.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…