Meine Dogomaus Belle

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute vor 1 Jahr die schlimme Diagnose bekommen :( du fehlst immer noch sehr :love: morgen wärst du 12 geworden :love:

IMG-20160228-WA0001.jpg
 
Jetzt weiss ich wieso.... Am 25.08.2008 ist Belle bei mir eingezogen :love:
Es war ein Montag. Ich hab sie am Bahnhof Zürich abgeholt. Sie hatte sich so gefreut mich zu sehen (war ja 2 Wochen davor schon mal ein paar Tage bei mir).
Wir gongem direkt zum Polizeiposten um den Chip auszulesen, Anis-Umeldung am selben Tag gemacht. Trotz falscher Verzichtserklärung war die Dame so nett und hat sie umgeschrieben.
 
Belle hat mir heute eine kleine Überraschung geschickt. :love:
Unsere Hundetrainerin hat seit gestern einen Dogorüden in den Ferien. Wir waren heute etwas zu früh dran, eigentlich wollte sie ihn wieder rein nehmen bevor ich komme (sie kennt mich ja).
Hab Dogo geknuddelt :love: und geheult, aber das macht nichts.
 
Schon 3 Jahre ohne Belle :( wie die Zeit rennt und trotzdem ist es wie gestern :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Dogomaus Belle“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
178
bxjunkie
bxjunkie
S
Ich kenne auch Fälle, in denen keiner von beiden alleine bellte.
Antworten
10
Aufrufe
785
matty
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
719
krokodil
krokodil
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
799
Podifan
Podifan
Mausili
arg sowas, die haben aber schwein gehabt das sie den film zu ende drehen konnten mit den gleichen darsteller.
Antworten
10
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten