Meine beiden Hundedamen...

.... waaaahnsinn - deine selbstgemachten stofftiere! :love: die sind ja wirklich traumhaft toll! :love:
*daumen hoch*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine beiden Hundedamen...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Champ
Margit Koopmann von Collie-in-Not braucht unsere Unterstützung! Die Dame, die in Saarbrücken Pflegestelle für die kleinen Hunde macht, ist todkrank. Sie hat zur Zeit eine 4 jährige weisse Zwerg-Pudelin und eine gleichaltrige Terriermixdame (ähnlich einem dunklen Cairne). Für diese...
Antworten
0
Aufrufe
634
Champ
Plueschtier
Lissi hat ein neues Zuhause als Zweithund zu einem 10 jährigen Pekinesen-Mix Rüden gefunden :)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Plueschtier
Plueschtier
Borderfanatic
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Shira2003
  • Umfrage
Bei Krümel hatte ich Schlüpfer, bei den anderen Hündinnen war das nicht notwendig, die haben wenig geblutet (mal 1-2 Tage etwas mehr).
Antworten
49
Aufrufe
49K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten