Mein Riesenschnauzer

Wallie

guten abend an alle,
ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. ich habe seit jahren hunde, riesenschnauzer und irish wolfshound.
ich habe ein riesenproblem, meinen riesenchnauzer will man als gefährlich hinstellen.
ich habe ein gutachten eines unabhängigen, vereidigten sachverständigen, dies reicht jetzt nicht aus.
könnt ihr mir noch tips geben ?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wallie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen :hallo:

Am besten stellst Du Deine Frage noch einmal unter der Rubrik "Rechtliches", damit sie hier in der "Kontaktecke" nicht verloren geht.
 
Auch Hallo ersma!
Und dann müsstest Du zu der Sache mit Deinem Hund wahrscheinlich wirklich noch ein bisschen mehr schreiben.
 
Erst mal Hallo und Herzlich Willkommen !!!!

Warum genau soll er denn so eingestuft werden ??? Was ist vorgefallen ? Und was steht in deinem Gutachten ???? Schreibst leider zu wenig zu dem "Warum"
 
hallo und willkommen! :hallo:

beschreibe dein problem bitte ausführlich (vorallem den grund, weshalb dein rs als "gefährlich" eingestuft werden soll) und setze es am besten unter "verordnungen/rechtliches", wie bereits erwähnt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Riesenschnauzer“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Staffmama
Name: Pumba Geb.: *14.10.2009 Rasse: Riesenschnauzer-Labrador-Mischling Geschlecht: Rüde Größe: ca. 60 cm Kastriert: ja Standort: D-58802 Balve    Ich heiße Pumba, bin seit Ende März in Deutschland und habe mich schon richtig gut eingelebt. Aber so nach und nach kommen immer mehr meine...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Staffmama
Staffmama
P
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
828
Darla
Ruhrlady
vermittelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich total!!!!
Antworten
7
Aufrufe
778
Ruhrlady
Ruhrlady
Budges66482
Sancho ist nach Köln zu einer 8-jährigen Riesenschnauzer-Mixhündin gezogen. :) Die Leute sind absolut happy. Sancho bekam im Freßnapf ein neues Körbchen gekauft. Das fand er im Laden so aufregend, dass er dort einen riesen Haufen reingelegt hat :lol::p
Antworten
3
Aufrufe
538
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten