Riesenschnauzer-Labrador-Mix, *2009

Staffmama

Name: Pumba
Geb.: *14.10.2009
Rasse: Riesenschnauzer-Labrador-Mischling
Geschlecht: Rüde
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Standort: D-58802 Balve
  
Ich heiße Pumba, bin seit Ende März in Deutschland und habe mich schon richtig gut eingelebt. Aber so nach und nach kommen immer mehr meine Schnauzer-Eigenschaften zum Vorschein.
 
Ursprünglich komme ich aus Malaga, wo ich von Welpe an mit meiner Mutter, einer Labrador-Hündin, bei einer Familie gelebt habe. Aus finanziellen Gründen mußten sie mich leider an eine deutsche Tierschützerin und ihre Tierhilfe abgeben. Diese Tierhilfe wurde Ende März aufgelöst und ich kam nach Deutschland.
 
Ich verstehe mich mit anderen Hunden, bin aber anfangs erst recht grummelig und benötige ein paar Minuten zum Gewöhnen… ich liebe es, im Garten zu spielen und zu toben, Autofahren ist kein Problem, ich bin stubenrein und kann alleine bleiben. Spanieruntypisch mag ich Männer. ;)
Ich brauche eine liebevolle, aber auch konsequente Hand.
Kleinkinder sollte nicht in meinem neuen Zuhause sein, da ich doch noch recht grob sein kann und alles umrenne, was mir im Wege steht.
Ich bin ein idealer Hund für Schnauzer- oder hundeerfahrene Hände.
 
Geimpft, gechipt und kastriert bin ich. Mein Mittelmeer-Check in Deutschland hat ergeben, dass ich Leishmaniose negativ bin.
 
Wenn Ihr Interesse an mir habt, dann meldet Euch doch einfach bei:
Heide Zurhold
Mobil: 0177-5055724 (bis 13 Uhr) oder per Email: [email protected] 
(Vermittlung über Tierhilfe Alexa, Schutzgebühr n.V.)
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Riesenschnauzer-Labrador-Mix, *2009“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
  • Geschlossen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
829
Darla
Ruhrlady
vermittelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich total!!!!
Antworten
7
Aufrufe
779
Ruhrlady
Ruhrlady
Budges66482
Sancho ist nach Köln zu einer 8-jährigen Riesenschnauzer-Mixhündin gezogen. :) Die Leute sind absolut happy. Sancho bekam im Freßnapf ein neues Körbchen gekauft. Das fand er im Laden so aufregend, dass er dort einen riesen Haufen reingelegt hat :lol::p
Antworten
3
Aufrufe
539
Budges66482
Budges66482
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Direktes kommentieren möglich.
Antworten
0
Aufrufe
461
The Martin
T
Zurück
Oben Unten